Aktueller Inhalt von Stephan.

1. S

Biker aus Raum Passau?

Hey, bin jetzt schon in zwei Facebook Gruppen, die in Passau MTB fahren. Und haben da morgen eine Tour geplant. Hast du da auch Zeit oder gehts nur Sonntag bei dir? Weil Sonntag solls Wetter auch wieder schlechter werden...
  2. S

Wer ist Biker aus Passau!?!?

Das klingt doch gut, bin 26 und hätte gerne deine FB-Links :) Die Uni hatte ich mir auch überlegt, aber dachte das wär nur für Studenten oder?
  3. S

Biker aus Raum Passau?

Dann merken wir uns mal das nächste WE vor. :) Bist du bei Facebook? Das wär mir einfacher ;)
  4. S

Biker aus Raum Passau?

Klingt doch gut, wenns wieder wärmer wird, wär ich auch sehr begeistert mal den bayrischen Wald zu erkunden. Momentan wären mir aber erstmal kürzere Runden direkt von Passau aus lieb. (Wegen Kalt und Nass ;) ) Woher kommst du eig. genau? Würde diesen Samstag wieder ne Runde fahren wollen, wie...
  5. S

Wer ist Biker aus Passau!?!?

Hallo! Gibts noch jemanden der in Passau Mountainbike fährt? Suche nette Leute zum gemeinsamen Fahren! Nur keine CC-Feldweg-Racer, am liebsten wären mir entspannte All-Mountain-Touren, ich weiß, viel Mountain gibts um Passau leider nicht... ;-) Liebe Grüße Stephan
  6. S

Biker aus Raum Passau?

Hallo! Gibts noch jemanden der in Passau Mountainbike fährt? Suche nette Leute zum gemeinsamen Fahren! Nur keine CC-Feldweg-Racer, am liebsten wären mir entspannte All-Mountain-Touren, ich weiß, viel Mountain gibts um Passau leider nicht... ;-) Liebe Grüße Stephan
  7. S

Hallo! Hab in einem Beitrag gelesen, dass du in Passau jemanden zum Mountainbiken suchst? Wenn...

Hallo! Hab in einem Beitrag gelesen, dass du in Passau jemanden zum Mountainbiken suchst? Wenn das immer noch so ist, könnten wir ja mal zusammen raus fahren! Bin aber auch kein Einheimischer, also kenn ich mich leider auch nicht so gut aus hier, aber das kann ja noch werden ;) Wie siehts aus...
  8. S

Suche Allmountain Fully Rahmen, das Alter spielt keine Rolle

Hätte einen weißen Rahmen eines Specialized CX-Trail Rades. Hat 120mm Federweg aber deutliche Gebrauchsspuren, wenn das nicht stört...
Zurück