Aktueller Inhalt von Stephan118

  1. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Hey Jungs, ich bin 17:15 Uhr auf der Brücke! Bis später.
  2. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    17 Uhr ist für mich auch voll ok. Selbst 18 Uhr wäre noch im Soll und wir könnten 3 Stunden fahren, bis die Sonne untergeht. Also kein Stress. Mal schauen was die anderen sagen...
  3. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Dann lasst uns wie immer an der Brücke Kohlhasenbrück treffen. Bei mir ist der Tag safe und ich könnte schon ab 16 Uhr, richte mich aber nach euch wie ihr könnt! Schade Rainer...beim MTB hätte ich mich nicht so in deinen Windschatten hängen müssen wir beim Renner! :D
  4. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Hallo, Mittwoch mal wieder eine Feierabendrunde am und um denn Schäferberg? Hätte Bock und freu mich schon!
  5. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Ich schaffe es leider nicht... Sorry
  6. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Hello... Ich wäre wenn dann für Mittwoch, Donnerstag kann ich nicht. VG
  7. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Hey Jungs, ich muss passen. Euch viel Spaß!
  8. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Hello, ich sag spätestens am Mittwoch nochmal Bescheid. :)
  9. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Samstag bin ich verplant. Sonst aber gerne! War grad noch spontan im Grunewald.
  10. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Ich muss mein Einsatz für morgen leider canceln! :heul: Eventuell fährt aber Griebnitzseefee morgen.
  11. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    @Bloodhound das ist zu spät, spätestens 12 Uhr wollte ich auf dem Bock sitzen. Oder du kommst nach... @Antihero ich gebe dir bei der nächsten Feierabendrunde Bescheid.
  12. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Hello, am Freitag planen Griebnitzseefee und ich eine Tour Richtung Grunewald, mit Teufelsberg und Drachenberg. Eventuell hat der eine oder andere auch Urlaub oder Zeit und möchte sich uns anschließen. In Betracht gezogener Start ist im Moment 10 Uhr and der Teltowkanalbrücke. Sind aber noch...
  13. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Ich könnte morgen früh in der Zeit von 8-11 Uhr.
  14. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    Grüß dich! War gestern im „Sandkasten“ und brauch jetzt erstmal einen neuen Schaltzug. Hoffe das ich morgen Abend den neuen Schaltzug drin habe. Wie wäre es am Wochenende? Gruß Stephan :winken:
  15. Stephan118

    Potsdam Feierabendtouren

    War eine nicht ganz so trockene aber schöne Runde! :)
Zurück
Oben Unten