Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Das sind die beiden zusammen!
Ich bin da noch mal durch mein Arsenal gegangen, mannnn ich hätte da noch eine ganze Latte an anderen Rädern hochladen können.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Spaß und Freude mir das macht so was zusammen zu schrauben. Das ist auch ein...
Ist ein geiles Rad!
Bin letztes Jahr ca 10.000km drauf gefahren und läuft super.
Durch das ganze leicht Bau Zeug was ich verwendet habe, flext alles ein bisschen. Wenn ich in den Wiegetritt gehe um zu sprinten oder eine Steigung hoch zu fahren, mit Last, schleifen die Bremsscheiben ein bisschen...
Für die die es interessiert, das ist mein Dienst Rad.
Mein 14kg leichtes Cargo. Bis auf den Alu Rahmen (der mittlerweile Hochglanz poliert ist) wurde alles gegen Carbon Teile ausgetauscht.
Carbon TT -Scheibe hinten mit einer gravel 1x13 campagnolo ekar Schaltung.
War schwierig ein Scheibenrad...
Ja du hast Recht!! War auch nicht so gemeint!
Da ich selber Rennradfahrer bin ist das eher ein Begriff der sich bei uns so eingebürgert hat. Wir machen uns da eher über die lustig, die zu übertrieben ernst das Rennrad angehen.
Entschuldigung an die denen ich eventuell auf Füße gestiegen bin...
Jaaaaaaa, es kennt keine Gnade!!
😈😈😈😈
Problem ist das ich gerade so fett bin und kaum zum Radeln komme.
Das Frühjahr, dieses Jahr, wahr der Wahnsinn hier. Hab sowas in all den Jahren noch nicht erlebt.
Hänge leider sehr meiner persönlichen Fitness hinter her
Könnte noch nicht die ganzen...
Das Rad ist wirklich super schnell geworden so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ein ex- Profi ist es auch schon gefahren und konnte sich nicht mehr halten vor Lachen.
Lässt sich super schalten, ein bisschen lauter als normal, aber ich denke es ist die brutale schraenkung.
Die Schaltung (wheel...
Leider kann ich keine Videos hier hochladen!
Das Rad hört sich mega geil an 😈😈😈
Ein paar Kunden von mir sind Probe gefahren und waren begeistert.
Es ist Sau schnell! Du kannst easy mit Rennrädern mithalten. Leider kann ich nicht den pace maker machen, es ist schwer bei dem Vorbau aufzustehen...
Ich hab mal versucht das Video vom Auge hoch zu laden, lässt das hier aber nicht zu.
Wenn ich es fertig habe mit neuem Lack etc werde ich es auf Instagram hochladen
Da kann man dann auch gucken.