Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ihr seid da mit eurer Einschätzung genau richtig, und natürlich wird es immer einen geben der es anders sieht. So what und ab dafür! Ab wann werden die Schilder hängen?
Hi Sebastian, dickes Lob für eure Leistung am Einhorntrail. Ist super geworden! Evtl. solltet ihr noch die nicht überrollbaren Minidrops kennzeichnen. Ansonsten echt flowig geworden. ^^
Grüße, Stephan
Ja wie geil ist das denn!
Ein dickes Lob an die Erbauer der Jumpline am Akazien Trail! :daumen: Traumhaft! So was auf ner Länge von Quellen/Tobi wäre der Wahnsinn.
@Adix90 Ich hatte bei meinem Uncaged 9 das gleiche Problem und habe die "zu lange" Kette um 2 Glieder gekürzt. Im großen Gang schlackerte die vorher ungespannrt herum. Seit dem Kürzen ist Ruhe und die Kette ist immer unter Spannung.
Na klar Rick, aber so war es nun mal bei mir. Wenn man den Rahmen mit den Händen am Oberrohr herunterdrückt und es knarzt im Gebälk bleibt halt nicht viel. 😉
Schlußendlich waren's halt die Lager! 😇
War bei meinem neuen Capra MK2 von Anfang an, und ich hab alles andere geschmiert und getauscht bis es dann schließlich erst der Lagertausch gelöst hat. Das hätte ich definitiv schneller/billiger haben können.....