Aktueller Inhalt von Stephan4130

1. Stephan4130

Marino Bikes

Erst nachdem ich den Fall bei Paypal gemeldet hatte kam ein Antwort und auch gleich die Rückzahlung. Die Anzahlung natürlich nicht. Das muss ich als Lehrgeld verbuchen. NoMoreMarino
  2. Stephan4130

Marino Bikes

Echt Schade. Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und Ruhe haben.
  3. Stephan4130

Marino Bikes

Hallo Zusammen, Habt ihr irgenwelche News über Marino. Ich bekomme seit fast 7 Wochen keine Antwort mehr. Im Januar hieß es " next week paintjob". Voll gezahlt im März. Und seitdem immer nur " few more days please" . Und jetzt seit Wochen gar nichts mehr. Hab ihm jetzt eine letzte Mail...
  4. Stephan4130

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Schönen guten Abend, Ich bin absoluter rcz Neuling und hätte ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir die kurz beantworten? Account ist erstellt ✅️ Überweisen oder besser Einmal KK z.B. über Revolut❓️ Kommt vielleicht bald ne Transmission XX❓️ Grüße Stephan
  5. Stephan4130

Swoop 175 moveLOC

Hallo, ich würde mir gerne für mein Swoop eine moveLOC Stütze kaufen. Nun ist nur die Frage (ohne die vorhandene Reverb Stealth auszubauen) ob ich eine mit 200mm Absenkung in den Rahmen bekomme. Wie viel mm ist die max. Einstecktiefe in das Sattelrohr des Rahmens Swoop 175 (20") und Swoop 170...
  6. Stephan4130

@Bodo direkt

Hallo, ich würde mir gerne für mein Swoop eine moveLOC Stütze kaufen. Nun ist nur die Frage (ohne die vorhandene Reverb Stealth auszubauen) ob ich eine mit 200mm Absenkung in den Rahmen bekomme. Wie viel mm ist die max. Einstecktiefe in das Sattelrohr des Rahmens Swoop 175 (20") und Swoop 170...
  7. Stephan4130

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei meinem perfektem Enduro steht mit Sicherheit die Downhill-Performance im Vordergrund. Jedoch sollte es auch noch gut zum Bergauf fahren sein. Durch den Shape Shifter ist das Super gelöst. Das Gewichte kann, aber muss nicht unbedingt beachtet werden.
Zurück