Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch ein 97er DiscDrive Pro ohne Felge und Flegenschrauben rumfliegen. Was soll ich denn für eine Felge nehmen und kann man auch normale lange Schrauben verwenden?
cu Stephan
Zum Thema .mov Player kann ich auch auf die innovative Holzlenker Fabrik aus Weißenstadt verweisen. Hier gibt es rechts einen Quicktimeplayer Download.
Quicktime Player bei GELO Holzwerke
bis morgen - Stephan
Mensch das ist ja einer super Sache mit dem Lenker flicken.
Wer an solch einem Pannenset intersiert ist kann ja mal unter folgender Adresse im Bereich "Lenkerbruchpannenfichtelgebirsholzflickzeuch" informieren:
GELO Lenker Flicksets
Stephan und Nadine
morgen ist wieder...
Wir CUBEfahrer sind ja sehr auf das perfekte Erscheinungsbild unseres Rades erpicht. Ich binn mir momentan noch etwas unsicher, welche Lackierung ich für diese Tour auftragen sollte. Vieleicht könntet ihr mir die Entscheidung anhand dieses Quicktime Movies erleichtern.
BIKE Outfit Movie
cu...
Hey Fettbuckel,
sag mal wie muss ich den Dynamo für die Nachtfahrt zu den Sonnwendfeiern eigentlich anbauen?.
Vorne oder hinten am Rad? :confused:
cu Stephan
Vielleicht kommts bei TV-Vital?
http://www.tv-oberfranken.de/programm.php?day=thu
Viele Grüße
Stephan & Nadine
P.S.: Benni: Waren gestern deine Tune-Spanner noch am Rad ;o)