Aktueller Inhalt von stephan4c

1. stephan4c

Tioga Discwheel

Ich hab auch ein 97er DiscDrive Pro ohne Felge und Flegenschrauben rumfliegen. Was soll ich denn für eine Felge nehmen und kann man auch normale lange Schrauben verwenden? cu Stephan
  2. stephan4c

Der Bayreuth - ADFC thread !

Zum Thema .mov Player kann ich auch auf die innovative Holzlenker Fabrik aus Weißenstadt verweisen. Hier gibt es rechts einen Quicktimeplayer Download. Quicktime Player bei GELO Holzwerke bis morgen - Stephan
  3. stephan4c

Mensch das ist ja einer super Sache mit dem Lenker flicken. Wer an solch einem Pannenset intersiert ist kann ja mal unter folgender Adresse im Bereich "Lenkerbruchpannenfichtelgebirsholzflickzeuch" informieren: GELO Lenker Flicksets Stephan und Nadine … morgen ist wieder...
  4. stephan4c

Wir CUBEfahrer sind ja sehr auf das perfekte Erscheinungsbild unseres Rades erpicht. Ich binn mir momentan noch etwas unsicher, welche Lackierung ich für diese Tour auftragen sollte. Vieleicht könntet ihr mir die Entscheidung anhand dieses Quicktime Movies erleichtern. BIKE Outfit Movie cu...
  5. stephan4c

Hey Fettbuckel, sag mal wie muss ich den Dynamo für die Nachtfahrt zu den Sonnwendfeiern eigentlich anbauen?. Vorne oder hinten am Rad? :confused: cu Stephan
  6. stephan4c

Freeriden im Fichtelgebirge

Coole Bilder Wastl, in Ausiland gabs wohl keine geeignete Schanze für solche Styles? cu Stephan P.S.: das ist aber auch cool:
  7. stephan4c

Ich hoffe Du meinst micht nicht mit XTR - aber ich habe zum Thema Carbonlenker auch noch was bildlich beizutragen … cu StePHan
  8. stephan4c

Vielleicht kommts bei TV-Vital? http://www.tv-oberfranken.de/programm.php?day=thu Viele Grüße Stephan & Nadine P.S.: Benni: Waren gestern deine Tune-Spanner noch am Rad ;o)
  9. stephan4c

das alles muss weg

Ich hab ne durchsichtige Tioga TENSION DISC ich finde aber keine passende Felge und benötige auch neue Schrauben, wo bekomm ich die her? please help
Zurück