Aktueller Inhalt von Stephan64

1. Stephan64

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Ja da ist jemand sehr bemüht uns Mtblern den Spaß zu verdängen-ich räume da auch öfters auf😡
  2. Stephan64

Größenberatung Specialized Diverge

Vielen Dank für die schnelle Antwort Chris, deine Anfrage hatte ich gerade gefunden—war jetzt bestimmt 10Jahre hier nicht im Forum, mal schauen 😅
  3. Stephan64

Größenberatung Specialized Diverge

Hallo AdvChris, was ist es denn jetzt eigentlich für eine Rahmengröße geworden. Ich habe die gleichen Probleme 187cm/ SL 93cm und mir wird auch noch RH 58 vorgeschlagen bei dem Diverge. VG Stephan
  4. Stephan64

Suche Startplatz für Ötztaler Radmarathon (RR) 2011

Hätte auch noch einen Startplatz für Sonntag anzubieten. Bitte per PN. Gruß Stephan
  5. Stephan64

Satmap active 10

Hallo adlertäger, ich bin auch gespannt. Gerade zum MTB-Biken braucht man ne hohe Auflösung um jeden erdenklichen Trail zu finden. Ich hatte auch schon die amtliche Stadtkarte f. Wuppertal dabei,die ist 1:15000. Da sieht man auch alles.Aber an jeder Ecke muß man anhalten sie dann rausholen...
  6. Stephan64

Satmap active 10

Hallo adlerträger, habe mir heute auch das satmap aktiv 10 bei amazon bestellt, mit Thüringen/Sachsen-Karte ist echt günstig.Die NRW-25 tausender Karte Karte,die ich brauche habe ich mir günstig bei ebay bestellt. Ich hoffe nicht die gleichen Probleme wie du zu haben. Hast du jetzt schon eine...
  7. Stephan64

Du warst beim 1.Mal mit Miss Neandertal unterwegs, die sich beim Vorschlag zu einer kleinen Routenänderung aber nicht vom Weg abbringen ließ.:( Schönes Radl :daumen:
  8. Stephan64

Habe dich heute am Sägewerk in der Nähe vom Bergerhof gesehen,-Hut ab, auch wenn ich sagen muß das die Wege um den Bergerhof recht frei waren. Du kennst mich wahrscheinlich nicht mehr, ich habe Eure Truppe zwei Mal auf den Trials oberhalb von Herzkamp getroffen und bin dann ein Stückchen...
  9. Stephan64

Variosattelstütze,aber welche??

Hallo OWL Biker, Habe mir letzten Sommer die Crankbrothers Joplin mit Remote geholt, kann ich dir nur empfehlen. Die 75mm Hub hätten höchstens in den Alpen ein paar cm mehr sein können. Gewicht hin und her -ist einfach geiler, bergab fühlt man sich einfach sicherer. Und wenn, nur mit...
  10. Stephan64

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Danke für die Info, ich war noch in abwartender Stellung. Gruß Stephan
  11. Stephan64

Da hat der Hacki ja richtig Farbe im Gesicht :lol: nur der Gesichtsausdruck kann nicht so ganz überzeugen ! Mit Brille hättest Du ruhig eine Bank überfallen können, hätte Dich eh keiner erkannt. freunlich gemeinte Bemerkung v. Stephan
  12. Stephan64

Ja,ja die Racer mit ihren Rennsemmeln;) Auch mal 'was schreiben: mein Status: Mein Rad erst mal im Wagen gelassen - zu faul! tropftechnisch im Vorteil wenn das Rad dann später durch den Wohnraum getragen wurde Auf der Terasse mit dem Schlauch grob abgespritzt -trocknen lassen und ein...
  13. Stephan64

Mensch haben wir gestern Glück mit dem Wetter gehabt! Heute wäre es viel zu warm geworden, jetzt schon 9°C ,kein Regen und die Sonne kommt gerade auch noch durch.Da hätten man auch noch für UV-Schutz sorgen müßen.:p mfG Stephan
  14. Stephan64

Ja N'abend die Herrn -Chrishoph,Maik und Olaf, alles wieder in trocknen Tüchern? Ich habe ausgiebig geduscht und gut gegessen (laut Polar 3734kal verbraucht) Nach dem verhaltenen Einstieg mit kleinen Wartepausen zum Sammeln der Mitstreiter. hat sich die Ausfahrt noch zu einer feucht...
  15. Stephan64

@olaf flachland - Ja wer schwächelt denn da ?;) Aber im Ernst, so toll sind die Aussichten nicht, aber wenn es morgen früh nicht wirklich regnet bin ich dabei. Ich finde Nässe ist wirklich unangenehm(besonders bei 4°C) aber trockene Kälte ist ertragbar. Gruß Stephan
Zurück