• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stephan94

1. S

also ich hab das geld da. Das mit dem paypal geht leider nicht aber ich muss es dann überweisen...

also ich hab das geld da. Das mit dem paypal geht leider nicht aber ich muss es dann überweisen gehen..dafür brauch ich dann noch deine daten. hat die Feder eigentlich keine funktionellen fehler , d.h.: is der rebound in ordnung , sind die 100 mm federweg die sie einfedern soll noch da ? mfg stephan
  2. S

hab mal eben menen bruder gefragt und der würds mir leihen. ich sag dir mal heute abend bescheid...

hab mal eben menen bruder gefragt und der würds mir leihen. ich sag dir mal heute abend bescheid ob das mit dem paypal geht. mfg
  3. S

joa 160 € wäre schon ok müsstest dich nur noch ein wenig gedulden , denn ich habe noch...

joa 160 € wäre schon ok müsstest dich nur noch ein wenig gedulden , denn ich habe noch nocht das geld hier
  4. S

hallo , interressiere mich für deine argyle 302. wollte mal fragen ob man am preis noch was...

hallo , interressiere mich für deine argyle 302. wollte mal fragen ob man am preis noch was machen kann ?! mfg
Zurück