Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community.
Die Gabel meines geliebten Sharptails macht langsam schlapp und ich finde keine Werkstatt in meiner Nähe die sich für einen Gabelservice bereit erklärt. Da die Suntour XCM Federgabel natürlich Schrott ab Werk ist, wollte ich euch mal fragen welche Gabel ich kaufen sollte die...
Hi!
Update:
Ich war wider Erwarten gestern bei einem anderen Händler am anderen Ende der Stadt.
Dort wurde nur gelächelt als ich die Diagnose des ersten Händlers erzählte.
Man tippte nach meiner Beschreibung auf Dreck im Konuslager. Der Techniker meinte das wäre ein Klacks.
Also hab ich...
Hi!
ich hab ein Hardtail.
Sattelstütze, Padale und Speichen sind es nicht. Es wird das das Laufradlager hinten sein.
Ich habe jetzt ein neues HR-Rad bestellt.
1. habe ich da dann ein besseres Rad drinne.
2. kann ich mein Technikwissen und meine Schrauberhand trainieren.
3. kommt es vom Geld...
Ok..danke für den Hinweis. Gefixt.
Der Techniker meinte auch auf meinen Einwand (man könne ja erstmal schauen ob Dreck drinne ist) das man die definitiv wechseln muss. Egal was die Ursache ist.
Komische Sache!
Naja....hast du zufällig ne Anleitung parat für mich?
Was müsste ich noch alles...
Hi Community!
Ich habe seit 3 Tagen ein knacken im hinterbau meines 2013er Bulls Sharptail Disc, das auch schonmal scheinbar aus dem Tretlager kommen kann.
Das Tretlager wurde aber vor 4Wochen gereinigt und neu gefettet. ich denke nicht das es das ist.
Für mich sind es die Speichen...aber ich...
Hi Community!
Weiss jemand wo es noch den Continental Mountain King II in 26x2,2 und brauner Seitenwand gibt?
http://666kb.com/i/che7a51jxvmttxz48.jpg
gruß
Oh ja. Klug********rn hilft natürlich immer weiter. :mad:
Jetzt mal Butter bei die Fische, Jungs! ;)
Wie sehr setzt ihr die Wade ein? Und wenn...wann und warum?
Mich interessiert wie es kommt, das ein mir bekannter MTB`ler massive Waden (sieht aus wie Implantate :)) aber/und normale...
Hi Community!
Ich bekomme in 2-3 Tagen mein neues Bulls Sharptail 2013 (mein altes Bike geht weg) und wollte mal fragen ob man die Aufkleber am gesamten Bike mit Heissfön abmachen kann. Kann man?
Oder sind die überlackiert?
Gruß
Stephan
Hi Community!
ich bin Stephan in bein seit 4Wochen MTB-angefixt! ; )
Bin 33Jahre jung und radel so 100km die Woche. Aber meist nur Wald und Wege. Hier im Norden ist nix mit Berge! ; )
Also.....ich werd euch bald mit Fragen belästigen!
Gruß
Stephan