Aktueller Inhalt von StephanDortmund

  1. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Okay okay :lol: Es ist das..... ...Ragely Big Al 1.0 in XL geworden:daumen: Jetzt muss es nur noch ankommen!
  2. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    ...da musst du den Bastian fragen :-)
  3. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Bah...Ich wohne zwar in Dortmund, was aber nicht heißen soll, dass ich etwas mit dem BvB anfangen kann:spinner:
  4. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    So meine Lieben, ich weiß, ihr habt nicht mehr daran geglaubt ABER ich habe soeben mein neues Hardtail bestellt! Um die Wetten nicht zu manipulieren werde ich erst nach Annahmeschluss der Wetteinsätze das Bike bekannt geben :troll: Ihr habt mir ehr als nur prima geholfen! Vielen Dank für die...
  5. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Verfügbarkeit bei mir ist mau und irgendwie gefiel mir der Gedanke des Kompromisse machens nicht...Deswegen bin ich zu dem alten Vorsatz zurückgekehrt8-) Ne keine Angst, selbst ich habe langsam keine Lust mehr^^
  6. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    :winken: Was willst du mir damit sagen? HT is nix für mich oder ich steige bestimmt schnell um oder das Roscoe würd mir nicht passen?:troll:
  7. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Schuldig im Sinne der Anklage...Ja ich zerdenke gerne alles^^ Danke für dein erneutes Angebot! Ist jetzt nichts gegen dich, abert das wäre mir zu viel Aufwand! Wenn ich ein Bike habe und man sich mal neue Strecken angucken will kann aber gerne mal fahren;) dazu bräuchte ich erstmal ein...
  8. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1575393-nukeproof-scout-290-xl-custom-build ... sowas wäre natürlich auch noch evtl ne Möglichkeit gebraucht zu kaufen🤷‍♂️ obwohl die Fahrerei dahin etc und wer weiß wie gut die Parts erhalten sind....
  9. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Klingt ja fast so als wäre hier das Al der große Favorit? Hab das Vergleichsvideo gesehen:daumen:Fazit, weniger Gewicht ist besser wenn man ein lebhafteres Bike haben möchte und es auch bei Steigungen schon besser vorwärts gehen soll ;-) Für 2200 wäre natürlich auch noch genug Budget da für...
  10. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Bis auf Stahl bzw Alu kommt das Big Wig als Unterschied mit M7100 Schaltwerk und Schalter hinten und das Al mit 5100, dazu ne Rockshox Revelation 140mm auf dem Bigwig und eine Marzocchi Bomber Z2 140mm. Evtl sind da die 34mm Durchmesser bei 140mm für meine 115kg bissl problematisch? Yes, schon...
  11. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Das Bigwig ließt sich klasse! Schaue mir mal eben das Video an! Danke dir!! Haha..Nee die ist mir nun wirklich egal!! Ich möchte einfach ein geiles Bike haben, was groß genug ist, gute Komponenten hat und noch ein bisschen Reserven für mein Vorhaben und meine physischen Eigenschaften 8-)
  12. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    https://www.mountainlove.de/downhill-freeride/3663-nukeproof-scout-pro-290-2021-komplettbike-29.html?search_query=nukeproof+scout+pro&results=308#/24-grossen-xl im Angebot gefunden! Sieht von den Komponenten her ja richtig gut aus meiner Meinung nach. Ob die Geometrie passt ist allerdings die...
  13. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Aus nem Rabatt wird jetzt doch nichts..."Rad ist zu neu, Nachfrage ist zu hoch..." Langsam bin ich ein bisschen genervt vom ständigen hin und her :wut: Trance 1 bleibt also jetzt in der Hinterhand falls ich kein anderes HT finde...Irgendwie bin ich auch bei dem Gedanken an Abstriche machen...
  14. S

    MTB Kauberatung Fully/Hardtail ( 3000 € )

    Mäh...Naja das Trance 1 mit den Tektro Sachen könnte ich haben. Zumindest ist das bisher das einzige in XL was ich gefunden habe. Evtl ein zusätzliches Argument um ein bisschen um den Preis zu feilschen;) Mal sehen was er mir überhaupt für einen Preis machen würde
Zurück
Oben Unten