Aktueller Inhalt von stephanfranz

1. S

Kona Stinky RockShox Boxxer endet Sonntag 16:00h

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200363610572
  2. S

Kona Stinky mit Rock Shox Boxxer

Hallo, verkaufe das Stinky auf ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200363610572&_trkparms=tab%3DSelling
  3. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hab dich vor ein paar Tagen schon angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten, hast du noch eins von den Kettenblättern?
  4. S

Singlespeed Galerie

Das ist der neue Antifixed Trend, Freilauf in beide Richtungen ;)
  5. S

MTB Starrgabel 26" 1 1/8" Ahead

Suche: MTB Starrgabel 26" 1 1/8" Ahead, Schaft mind. 19cm lang, Einbauhöhe bis ca. 380mm, schwarz oder rot wäre gut. Kein Gewindeschaft! Gerne gebraucht, Kratzer sind egal, bis 20€ inkl. Versand.
  6. S

Suche: MTB Starrgabel 26" 1 1/8" Ahead, Schaft mind. 19cm lang, Einbauhöhe bis ca. 380mm, schwarz oder rot wäre gut. Kein Gewindeschaft! Gerne gebraucht, Kratzer sind egal, bis 20€ inkl. Versand.
  7. S

Der ist schon gestern abend bei ebay für 120€ Sofortkauf weggegangen, schade, daß ich das Geld z.Zt. nicht habe :(
  8. S

Danke, gerade mal gegooglet, beeindruckend einfaches Prinzip und schon so alt und trotzdem noch nie von gehört! :daumen:
  9. S

@ Mete: Was ist denn das für´ne Kettenführung???
  10. S

sehr kleiner Stahl Rennradrahmen für Jugendrad, RH 45cm Peugeot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200238738757&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
  11. S

Kette springt ab...

Warum tauscht du die Kette nicht einfach mal aus? Mal abgesehen, daß Schaltungsketten nicht wirklich vorteilhaft für SSP Betrieb ist, kostet eine ordentliche Singelspeedkette, z.B. von KMC auch nur wenige Euro. Ansonsten mußt du schon noch mehr Infos geben, z.B. verwendete Übersetzung...
  12. S

schnellspanner hält nicht

Ging eher um die Funktionsweise, konnte mir nicht vorstellen, wie sich der Spanner festhaken soll. Hatte aber nicht bedacht, daß der ja primär von der Achse gehalten wird und die beiden Schrauben sich hinten am Ausfallende nur abstützen müssen. Kleine Denkblockade am Morgen ;) Ich dank euch beiden!
  13. S

schnellspanner hält nicht

Hast du davon vielleicht noch ein Bild von der anderen Seite, oder im angebauten Zustand? Besonders der "Haken" der ans Ausfallende greift, wär interessant, vielleicht mit nem Zollstock daneben als Maßstab?
  14. S

Klickpedale

Guck mal, ob die Cleats dann deinen Schuhen noch richtig fest sind. Wenn die ein bißchen wackeln und sich verdrehen gehts schwer raus.
  15. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Ich muß mir unbedingt diese Rahmengröße merken: Frage: Hallo - für welche Körpergröße ist das Rad geeignet ? Danke Gruß Bernd .. und von wegen beobachten - wenn man etwas findet - sich aber noch nicht sicher ist ob man es kaufen will ist beobachten gut - man kann dann in mein ebay sofort...
Zurück