Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat funktioniert! Vielen Dank dir!
Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen und die Menüstruktur führt einen auch nicht unbedingt direkt zum Ziel finde ich ???♂️
Ich kann da auswählen:
Nur Text
Karte
Da bei Karte kein "nur" davorsteht, könnte das durchaus die Kombi aus Text und Karte sein.
Und Du denkst das führt dazu, dass bei ClimbPro die Navigation erscheint? Die Textmeldung kommt ja bisher in dieser Situation auch nicht.
Das wäre tatsächlich was ich suche. Kannst Du mir den Weg zum Menüpunkt genauer sagen?
Ist es in den Aktivitätenprofilen - Navigation - Karte - Navigationstext? da ist "immer anzeigen ausgewählt"
Oder Aktivitätenrprofile - Navigation - Nav.Meldungen? da ist "nur Text" ausgewählt.
Oder noch eine...
Ich nutze die 830 und ClimbPro mit dem MTB und dem Rennrad. Ist schon richtig, dass auf normalen Straßen auch ohne Abbiegehinweis oft klar ist wie die Streckenführung sein soll. Aber in kleinen Dörfern können Y-Gabelungen dann doch unklar bleiben. Gerade in einem Anstieg ziemlich blöd wenn man...
Ich habe das Problem, dass bei Anstiegen und der Anzeige von ClimbPro keine Navigationshinweise eingeblendet werden. Wenn dann im Anstieg eine Kreuzung/Abzweigung kommt und ich nicht VOR dem Anstieg nach der Route geschaut habe ich nicht immer weiß in welche Richtung es geht.
Leider ist es mir...