Aktueller Inhalt von stephanowitsch

1. S

Habe ich es übertrieben, alles taub seit 2 Tagen

Wollte mich mal zurück melden. Alles wieder Fit im Schritt :D Dank Terry Fly GT Max Gel Sattel auch keine Probleme mehr. Die aufrechtere Sitzposition durch den VRO Vorbau bekommt meinem Rücken sehr gut. Ein Glück, ich dachte schon ich muß das Bike fahren lassen, aber jetzt bin ich...
  2. S

Ja, war erstmal Orthopäde. Beim Neurologen bekomme ich vielleicht noch vor Ostern einen Termin, mal sehen was der sagt. Da wird dann auch gemessen usw. Bis denne Stephan
  3. S

Hallo da bin ich wieder. Na was soll ich sagen so ganz ist das immer noch nicht in Ordnung :( . Die Taubheitsgefühle sind noch da, manchmal mehr manchmal weniger. Ich hoffe das sich das noch ganz gibt. Die Taubheit zieht sich vom Anus über Damm, Penis bis zur Penisspitze. Alles nur...
  4. S

Danke für eure Antworten. Werde ich mal alles so umsetzen, wenn Morgen noch was taub ist geht es ab zum Arzt. Das mit der Gabel werde ich so mal einstellen, stimmt das mit der Gabel habe ich anscheinend nicht richtig verstanden. Anleitung habe ich nicht gelesen, zumindest nicht alles...
  5. S

Das werde ich auch in Angriff nehmen. Yoga zum dehnen und Rückentraining mit Gewichten zum stärken der Muskulatur. Dito für die Bauchmuskeln. Breitere Sättel werde ich mal antesten. Anderen Vorbau Syntace VRO DH-Stem habe ich schon da, muß ich nur noch montieren. Der ist steiler und...
  6. S

Sattel habe ich von genau waagerecht auf jetzt mit leicht gesenkter Spitze eingestellt. Gibt es da eine Regel wieviel man die Spitze absenken sollte, gerade beim Fully. Denn wenn ich mich aufs Rad setze senkt es sie ja leicht ab, durch die Dämpfer, die dann einsacken (SAG). Dann sieht...
  7. S

Schon in Ordnung, nehme eure Äußerungen nicht krumm :D im Gegenteil, habe gut gelacht, weil mir das erst garnicht aufgefallen ist. Der hier: Zweitens finde ich es toll das Du dich nicht hängen lässt. Oder der hier: Abschneiden, einschicken. Viel härter war der Spruch meiner Frau...
  8. S

Ich kenne das, mit zum Arzt gehen bei tauben Stellen sprich irgendwelche Nervenstörungen. Die röntgen meinen Rücken mit dem Fixateur drinnen und sagen, sitzt alles perfekt. Vielleicht geht es wieder weg, vielleicht auch nicht. Und dann darf ich wieder nach Hause gehen. Werde Heute mal...
  9. S

Hallo, dies hier wird mein erster Beitrag im Forum, leider ein nicht so schöner, weil ich gerade mit dem Biken angefangen habe und nicht gleich wieder aufhören möchte. Wird etwas länger, da ich etwas ausholen muß. Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr. Mal zu meiner Person. Ich...
Zurück