Aktueller Inhalt von StephanR1

1. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Solltest Recht behalten!
  2. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Scheinbar leert sich das Lager. In der aktuellen Auktion sind es 126 Räder, davon 74 E-Bikes und XXL sind nicht mehr dabei.
  3. StephanR1

Lagertausch - HauptLager - Liteville 301 MK 10 ?

Ich habe es noch auf einer Rechnung zum MK11 gefunden und laut Syntace Shop, passt es auch am MK10.
  4. StephanR1

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Cut über dem Auge, quasi direkt unter dem Helm. Muskelfaserriss Wade und Sprunggelenk hat auch einen mitbekommen. Mal schauen wann es wieder aufs Rad geht.
  5. StephanR1

Fündig geworden bin ich bisher nicht, die Sattelstütze scheint es also nicht zu sein. Da es mich beim letzten Ausflug in die Kante gestreut hat, dauerts bis zum nächsten Feedback etwas länger.
  6. StephanR1

Lagertausch - HauptLager - Liteville 301 MK 10 ?

Hallo Rolf, ich meine hier ist alles zusammengefasst.
  7. StephanR1

Liteville H3

30er KB
  8. StephanR1

Nach dem ersten Sturz ja!
  9. StephanR1

war noch nicht wieder radeln und im Stand tritt es nicht auf. Ich habe die Sattelstütze samt Führungshülse entfernt, alles gereinigt und die Hülse von außen leicht gefettet. Sobald ich wieder eine ernsthafte Strecke gefahren bin, werde ich berichten.
  10. StephanR1

Liteville H3

So auch beim XL (140) und XXL (120)
  11. StephanR1

Aus Mangel an Zeit bisher nicht, aber es war bei der nächsten Ausfahrt weniger. Kommende Woche werde ich mal schauen.
  12. StephanR1

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Kann man die Barends irgendwo einhängen oder weshalb sind die so speziell geformt?
  13. StephanR1

Liteviller BLABLA...

@supasini 301 MK11-2 in XXL kam bereits mit 29" Nur für die Vollständigkeit :bier:
  14. StephanR1

Sah erstmal nicht so aus 404 Stein. Ich fahre den RS Luftdämpfer, der ab Werk verbaut ist. Jetzt kommen Sie mir bitte nicht mit Tatsachen ;)
  15. StephanR1

In Richtung Wippenlager habe ich noch nicht geschaut, dafür ist mir das Rad zu neu. Aber ich schau die Tage mal. Komischerweise verschwindet das Geräusch auch wieder, nur um 2 Abfahrten später wieder da zu sein. Bikepark und sitzen, schließen sich für mich aus ;-)
Zurück