Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cut über dem Auge, quasi direkt unter dem Helm. Muskelfaserriss Wade und Sprunggelenk hat auch einen mitbekommen. Mal schauen wann es wieder aufs Rad geht.
Fündig geworden bin ich bisher nicht, die Sattelstütze scheint es also nicht zu sein. Da es mich beim letzten Ausflug in die Kante gestreut hat, dauerts bis zum nächsten Feedback etwas länger.
war noch nicht wieder radeln und im Stand tritt es nicht auf. Ich habe die Sattelstütze samt Führungshülse entfernt, alles gereinigt und die Hülse von außen leicht gefettet. Sobald ich wieder eine ernsthafte Strecke gefahren bin, werde ich berichten.
In Richtung Wippenlager habe ich noch nicht geschaut, dafür ist mir das Rad zu neu. Aber ich schau die Tage mal. Komischerweise verschwindet das Geräusch auch wieder, nur um 2 Abfahrten später wieder da zu sein. Bikepark und sitzen, schließen sich für mich aus ;-)