Aktueller Inhalt von StephanR1

1. StephanR1

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Merci! Der Steuersatz ist dann wohl günstiger in der Produktion. Die Röhrchen sehen fummelig aus.
  2. StephanR1

Geht mir ähnlich und das hätte ich mir im Steuerrohr einfacher vorgestellt. Was mich interessiert, gab es beim MK14? Eine Führung im Steuerrohr?
  3. StephanR1

Unterrohr oder Steuerrohr? Alternativ gäbe es noch Rainers Lösung mit Kabelbindern am Unterrohr. Bei welchem MK wurden die Züge ins Steuerrohr eingeführt? Kann das mal jemand im Detail fotografieren? Also auch das Steuerrohr von innen.
  4. StephanR1

Wenn sich die Wege von Ross und Reiter unsanft trennen, bremst das Teil nichts. Ich meine, der Lenker ist im Stand eingeklappt und es ist gebrochen. Beim Abflug wirken vermutlich andere Kräfte. Was die Kabelführung angeht, gibt es wohl für jede Lösung Fans.
  5. StephanR1

Den Anschlag kann man getrost weglassen. Mir ist der Lenker beim trinken im Stand eingeklappt und zack, da war das Teil gebrochen. Wenn es Dich in die Kante streut, ist das Teil so wertvoll wie ein Fischbrötchen. Wenn man das Rad im Kofferraum transportiert liegt der Rahmen quasi hohl, weil man...
  6. StephanR1

Liteville 901mk1 e-type Umwerfer schaltet nicht

Moin Hannes, ich hatte den FD-M785 gepaart mit XTR 985 (38/26) am MK11 und das war auch etwas fummelig, erst Recht nachdem ich hinten auf 11fach gewechselt war. Wenn Du möchtest, kannst Du den Umwerfer geschenkt haben. Gruß Stephan
  7. StephanR1

Service Liteville Rahmen wo?

Das Lagertool ist erst kürzlich aus Österreich wieder bei mir eingetroffen.
  8. StephanR1

Im Handbuch steht 55 mm und max. 32T Die Bohrungen in der Kettenstrebe, halten den Bowdenzug mit einem Röllchen unten. Siehe Handbuch Seite 11. Bei den anderen Löchern tippe ich auch auf Gepäckträger und hoffe, es nie sehen zu müssen :lol:
  9. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Gravel ist gerade sehr gefragt, was sich im Preis niederschlägt. 303 sind teilweise für 1500€ netto rausgegangen.
  10. StephanR1

Liteville 901 Lagertausch?

Hallo Hannes, zu den Lagertypen kann ich Dir nichts sagen. Sofern das Lager Tool vom 301 auch bei Dir passt, kannst Du es geliehen haben. War gerade erst auf Reise und hat das Lager im Oberrohr aus/eingepresst. Gruß Stephan
  11. StephanR1

So gemessen, sind es bei SRAM mit 30er KB ziemlich genau 4 mm.
  12. StephanR1

Liteviller BLABLA...

H-3 Ltd hat eine normale X01, die AXS gab es nur beim 303 Ltd. Ich hätte auf die 258 mm getippt. Bei 104 cm Schrittlänge habe ich sie nicht auf Anschlag, falls Dir das hilft.
  13. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Elite 140 mm, Limited 120 mm
  14. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Kommt auch auf die Rahmengröße an, aber der Preis ist super günstig. M und L sind meist für etwas mehr rausgegangen, aber vielleicht gucken inzwischen weniger. Auch die 303 gingen mit Gebotspreis 1500 € über den Tisch, was echt billig ist.
  15. StephanR1

Ein Kumpel fährt mit knapp 190 cm XL
Zurück