Aktueller Inhalt von StephanR1

1. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Danke Euch, Umschlingung und Micro adjust werde ich mir mal ansehen. Das Kettenwachs hat wirklich stark geklebt, ist aber weitestgehend entfernt.
  2. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Ist die Schaltperformance am H-3 und 303 (SRAM) in den kleinen Gängen bei Euch auch so semi? Klick und Gangwechsel, kann man auf den 3-4 kleinsten Ritzeln vergessen. Verglichen mit meinem 301 MK11 (12-fach XT), würde ich die Schaltperformance als schlecht bezeichnen.
  3. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Die Spedition meldet sich telefonisch bei Dir und gibt ein Zeitfenster inkl. dem Tag an.
  4. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Tja, früher haben die Kunden Wochen oder Monate auf den neuen Rahmen oder später, das Komplettrad gewartet. Das machen nicht alle mit, also produziert man auf Halde. Finde den Bestand nicht übermäßig groß, wenn man bedenkt wo die Räder überall verkauft wurden.
  5. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Oben Links kann man die Anzahl der Elemente je Seite einstellen, dann sind es 7, 4 oder 2 Seiten
  6. StephanR1

Liteville Enduro Nachfolger.......303

2) 31,8 3) bisher nicht, aber die hier hatte ich am 301 4) Wenn ich den Vorbau sehe, dann könne es eine Minute länger dauern. kA warum man den Klump verbaut hat und die Züge dort durchführt. Ein anderer Hersteller hatte das auch und hat beim Modellupdate die Rolle Rückwärts geübt. Sollte ein MK2...
  7. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Nein, Status hat sich im Portal geändert und die Spedition hat anschließend angerufen. Ging dieses Mal schneller als in der ersten Runde. 2k, XXL bietet gefühlt kein Mensch mit. kA ob ich es behalte, der Hinterbau beim 303 ist mit geschlossenem Dämpfer echt Brett hart.
  8. StephanR1

Das 303 XXL taugt schon, aber ich habe immer noch einen 80er Vorbau dran. Ein G1 ist nochmal ein Stück passender, aber das ist mir eben keine 5000 € wert.
  9. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Dienstag soll das H-3 kommen.
  10. StephanR1

Danke für die Info und ja, ich habe auch ein XXL.
  11. StephanR1

Welche Flaschengröße ist das? Meinst Du eine Fidlock könnte passen? Gefühlt trägt die Halterung an der Fidlock etwas mehr auf.
  12. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Das ist durchaus ein Punkt, aber mein 301 MK11 habe ich von 2014 bis jetzt gefahren und hatte nie Probleme. Vor allem die H-3 Modelle sind aus meiner Sicht sehr unbedenklich. Den Rahmen wird man wohl nicht klein bekommen und die Anbauteile werden 2 Jahre halten, dann hätte es sich eh mit der...
  13. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Beide Räder sind am Dienstag angekommen. Es sind neue Räder OVP und alles ist montiert. Milch (legt bei) rein, Lenker gerade, Pedale dran und los. 3k für die Race Variante, sind einfach unschlagbar günstig! Der Hinterbau ist super ruhig und der Dämpfer rauscht auch bei 95 Kg nicht mehr durch...
  14. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Welche Variante hast Du geschossen? Wenn auf LV Seite mit Carbonfelgen, sind die auch verbaut? Die ZEB ist mir eigentlich auch zu fett...
  15. StephanR1

Liteviller BLABLA...

Ich denke auch das es mit Spedition versendet wird. Zumindest ist im Portal des Auktionshauses die Ware als versendet deklariert. Ich gespannt wie Flitzebogen und werde berichten, wenn die Räder da sind.
Zurück