Aktueller Inhalt von Stephen

1. S

Von Bier, da hab ich keine Ahnung ...

Grüß dich.... was für eine schöne Stellung, Telemarken ist für den Skifahrer, wie das SS für das Radfahrer... Laß uns hoffen daß bald mehr Schnee kommt, und auch zz schön mit der ss zu fahren.. Cheers aus GAP Stephen
  2. S

The Spaceman Bicycle Flask Holster

Grüß dich Bateman, lesider hat`s sich bei mir erledigt... aber dafür kann sich einen anderen saich freuen und vorrucken. Merry Christmass and a Happy New Year Thanks & Cheers Stephen PS. z.z. gibt es noich gutes Schnee im Garmisch, Ideal zum telemarken, ´langlaufen, und...
  3. S

ONE Magazine Australia - The Berlin Edition

Hi Phaty, dfa mußte ich noch im Sept. geschlafen haben, falls du auch eins für mich hast. dann bitte eins nach GAP. Danke, Stephen
  4. S

kunst-stoff zum 2ten

Hi auch für mich bitte ein mal: Home Delivery L Schwarz Danke, Cheers Stephen
  5. S

The Spaceman Bicycle Flask Holster

@Bateman das gleiche auch für mich bitte, Cheers Stephen
  6. S

Neues GBBC-Tape gefällig ?

ahhhhhhhhhhh.. bin ich blöd.... :mad: :heul: es bibt ein wünderschönes (SIC) Lied vom Tom T Hall: I Like Beer I like Beer it makes me a jolly good fellow I like Beer and sometimes it makes me feel mellow I like Beer, I like Beer, I like Beer...... finde den aber leider nicht und...
  7. S

Neues GBBC-Tape gefällig ?

Hello all, folge den thread seit es steht(?).. und überlegte Cash?? oder Garth brooks... @phaty Steve Earl ist gut :bier: :bier: :bier: aber scikte gerade Towns Van Zant iohr kennt ihn oder??? Cheers Stephen PS oder darf ich nicht mitmachen als seltener poster...
  8. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hello Bateman, nehme auch gerne one is all you need, Cheers, Danke
  9. S

Surly baut endlich das Phaty-Mobil!

Grüß an alle, naja gebe ich auch mein 2 cents dazu (auf Deutsch: mein Senf) , als Ami :geboren New York city aufgewachsen Syracuse und buffalo NY, MTb fahrer seit 85.... und seit 93 in der BRD,seit 97 Garmisch------ 1: das Rad sieht wirklich Gut aus.... alle Respekt. 2: was soll...
  10. S

Jones Bikes - and now for something completely different ... !

ein Jones war vor kurzum auch in Dirtrag, war auch nicht uninterresant, sowie eben der Slingshot in #108.... Phaty da ist was dran wenn du sagst das die amis mehr fantasy und mut zum bauen haben. schließlich gibt es dort Powder magazine früher war die sehr Gut, und auch Dirtrag. bei mir...
  11. S

Dirt Rag Goes Berlin and Hamburg!

Danke, schaute gerade nach am Rand steht 107 ist aber 108, das haben die schon mal mit #55 gemacht... übrigens am Rand gib´`s immer einen coolen spruch oder Idee.. Cheers Stephen
  12. S

Dirt Rag Goes Berlin and Hamburg!

Hi, Als long time DR subscriber, freue ich micg das die kommen,.. falss die nach Garmisch-Partenkirchen klommen wollen kann ich höchstwahrscheinlich unterkunft (kostenfrei!!-billig) ermöglichen, räder möglicherweise auch. mein e-mail kannst du heir entnehmen. übrigens in current issue...
  13. S

SSWC 2005 - and the games go to ...

Hello, Penn State ist eine große Uni, deswegen heißt auch der ort State College. wegen Pennsylvania State University, a real college town. würde gerne mitfahren.... das east coast single track ist ein traum, in Berlin war ich begeister aber east coast ist 10 mal besser.... war in die...
  14. S

Questions: photos, place list?

ok ok ok jetzt habe ichs verstanden.... mein Letung ist ein bißchen zu lang offensichtlich.- danke nochmal für eine tolle veranstaltung..... bin mehrt als zufrieden..... Grüß stephen
  15. S

Questions: photos, place list?

grüß, in welchem diziplin vize??? zussamentreffen nicht schaffen......?? Grüße. cc rennen fat tire festeival iin Garmisch-Partenkirechen 11.9... any other single speeders???
Zurück