Aktueller Inhalt von StephenNabors

1. S

Frage wegen Querbrettern beim Nortshore-Bau.

Was raffst du mit der Signatur net?
  2. S

Frage wegen Querbrettern beim Nortshore-Bau.

Hallo Leutz, wollte auf meinem Grundstück (hab ein sehr großes) Northshore-Hühnerleiterdinger bauen. Hab schon so einige Videos gesehen Kranked III, IV, V und ich wunder mich immer wo die so viele Querbretter herhaben. Des sieht immer sdo aus als wären des einfach sau viele kleine...
  3. S

Manitou Black Elite, Tauchrohr hat etwas Spielraum.

Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Was hat der Steuersatz mit dem Spielraum zwischen Tauchrohr und Standrohr zu tun? Sorry aber ich sehe da keinen Zusammenhang. War mit meinem Bike vor kurzem auch schon in nem Shop und die hams überprüft da hat der Kelle gemeint dass der Steuersatz...
  4. S

Meinst du dass das meiner Gabel schadet wenn ich jetzt so noch mit dem Bike rumfahr da ich keinen Bock drauf hab die ganzen Ferien ohne Bike dazustehen, denn das wäre ja der Fall wenn ich die Gabel jetzt einschicken würde. Ich könnte diese Woche ja mal mit meinem Rad zu nem Bike-Shop gehen und...
  5. S

Ist ja nett dass du einen kleinen Komentar dazu abgiebst, aber das ist ja wohl keine Antwort auf meine Frage. :rolleyes:
  6. S

Hallo Leutz, ich hab an meinem Bike ne Black Elite RTWD 90 mm - 120 mm von Manitou. Als ich jetzt mal getestet hab ob der Steuersatz auch richtig festgezogen ist, sprich Vorderradbremse anziehen und neben dem Rad stehend das Bike ein paar mal hin und her wackeln (nach vorne und nach hinten)...
Zurück