Aktueller Inhalt von stephenr80

1. S

Biker aus Leipzig

Hola!! Ich habe seit einige Monate ein MTB gekauft,weil ich aus einigem Grunden nicht mehr joggen kann und wollte wissen ob es irgendwelche MTB Team/Gemeinschaft/Gruppe hier in LE zu finden ist. Ich habe nämlich nur weniger KM gemacht, bin aber von joggen fit genug um vielleicht ein paar...
  2. S

Griffe

Danke, dass ist viel Information, ich werde versuchen alle Idee zu verstehen und eine Mischung davon machen hehe
  3. S

Griffe

Hallo! Ich habe gestern meine erste Runde mit meinem neuen MTB gemacht und habe gemerkt dass ich Schmerz an die Hände bekomme.Ich kann leider nicht erklären wo und wie aber ich bin davon überzeugt dass ich mindestens ein paar Barends bald kaufen werde. Welche sind zu empfehlen? Sind...
  4. S

FEHLKAUF? FAT Project XC Advanced

Erhlich gesagt, ich denke dass einFAT stellt eine die beste mögichkeiten für Einsteiger dar.Ich hätte lieber ein Canyon oder ein Cube gehabt aber die hatte ich auch im Internet bestellt und hätte auch potenzielle Probleme gehabt. Grüße und schönen feierabend,geht jetzt schlafen. Spanische Grüße...
  5. S

Ja, das ist nicht das TESTBIKE Da das Rad mein erstes MTB ist, habe ich keine Ahnung was den Komponenten (XT,LX) angeht, also wollte ich mir 200 euros sparen. Das Rad kostete 800+20 Versand aber sie haben die Laufräder verändert (ohne mich zu fragen natürlich). Ich wollte mit die 200 mir...
  6. S

Danke fürs Kompliment ;-) Meine Beine sind eher 78-79 cm lang, aber mir würde gesagt dass man sie mit Schuhe messen muss.
  7. S

Canyon sind für Leute gedacht die viel viel Geduld haben ;) Alle andere Marke sind gut aber KEINE hat die Austattung von FAT für so wenig Geld. Vielleicht sind die unseriös aber naja.Man kann nicht alles haben.
  8. S

Geiz ist Geil! http://picasaweb.google.de/stephenr80/Rad2 Fotos und Aussattung ca. 860 alles inkl. Kann mir jemanden ein paar Griffe empfehlen? Es ist unbequem 2 St. lang zu fahren ohne Barends. Was hält ihr von die Marke Ergon?
  9. S

ich habe seit eine Woche mein FAT XC für 850 euros bekommen und außer ein sehr kleines Problem mit die Hayes Stroker Bremsen, ist das Rad tiptop. Ich habe es heute probiert und es fährt sich sehr sehr gut. Ah übrigens: 85 cm Schrittlange ist nicht viel für deine Größe, hast du dich selbst...
  10. S

FAT Neues Rad

Also... Ich war in zwei Läden und habe Sie das Rad gezeigt. Eins meinte die Bremsen waren nicht richtig installiert (20-30 euros würde es mir kosten) und die anderen dass es normal ist, dass sie am Amfang ein bisschen kratzen. Ich habe das Vorderad wieder montiert und jetzt schleifen die Bremsen...
  11. S

FAT Neues Rad

Hola! Ich habe am Freitag ein FAT Rad bekommen. Es ist mein erstes Rad! :) Ich habe aber eine Frage. Wenn ich das Vornerad baue, kratzen die Scheiben ein bisschen mit den "Schuhe",nur ein bisschen,man kann es hören aber es ist minimal da das Rad eigentlich nicht gebremst ist.. Ist das OK? Das...
  12. S

einsteiger

ich jogge sehr oft wo ich wohne, leipzig. und es gibt sehr schöne wege und viel viel wald und ich wollte das rad um etwas zu tun zu haben neben rennen. ich möchte dann ein schnelles touren rad damit ich in eine stunde zum see gehen und zurück kommen kann. wie viel sollte ich zu mindestens...
  13. S

einsteiger

hallo, ich suche mein erstes MTB (tourer) ich hab mir ein paar zeitschriften gekauft und sie sprechen über gute fährrader wie z.B. steppenwolf oder cube die über 1700 euros sind. Sie sehen super aus und sind sehr gut bewertet, aber ich denke die sind ziemlich teuer für meine erstes Rad. Mein...
Zurück