Aktueller Inhalt von StephHoe

1. StephHoe

Rahmen Freerider vorjahrsmodelle

http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12500419 oder http://www.propain-bikes.com/de/shop/Auslaufmodelle+BLOW-OUT-37/
  2. StephHoe

Suche Nicolai Ufo ST Rahmen Größe M oder L

Könnte dir einen Nicolai Bass TFR anbieten....
  3. StephHoe

TAUSCHE: Truvativ X.9 GXP 3x10 Spider gegen 2x10 Spider

Danke, hat sich heute erledigt, habe einen gefunden.
  4. StephHoe

TAUSCHE: Truvativ X.9 GXP 3x10 Spider gegen 2x10 Spider

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Truvativ 2x10 GXP Spider. Würde dafür meinen X.9 3x10 GXP Spider eintauschen, dieser ist nicht mal ganz 1 Jahr alt und im guten Zustand. Würde den Spider samt KB (44-33-22) eintauschen wollen. Grüße Steph!
  5. StephHoe

welcher luftdämpfer im ufo st?

Ich würde dir auch zu dem Roco Air raten. Habe selbst den MZ Roco Air WC in meinem Bass (welches ja dem Ufo ähnlich ist) und bin super zufrieden. Der Roco hat ein sehr feines Ansprechverhalten und ein super Losbrechmoment. Weitere Punkte die mich überzeugt haben sind zum einem rauscht er nicht...
  6. StephHoe

Zeig was Du hast! - Teil 2

Und hier mal mein neu Aufgebautes etwas "betagtes" Bass TFR. Kleine Feinarbeiten (Reverb Sattelstütze usw.) werden noch gemacht ;)
  7. StephHoe

Suche Luftdämpfer mit EBL:222mm

Danke, hat sich erledigt. Habe einen MZ Roco WC gefunden.
  8. StephHoe

Suche Luftdämpfer mit EBL:222mm

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Luftdämpfer für den Enduro Einsatz. Also in die Richtung Vivid Air, DHX 5.0 Air usw. Laut meinem Leverage Ratio von 2,17 bräuchte ich ein Low Tune oder vergleichbares. Immer her mit den Angeboten :) Falls jemand Interesse...
  9. StephHoe

TAUSCHE: Fox DHX 5.0 Coil gegen DHX Air

Okay, klingt gut!
  10. StephHoe

TAUSCHE: Fox DHX 5.0 Coil gegen DHX Air

Hallo Leute ich würde gerne meinen Fox DHX 5.0 Coil (EBL 241x76 incl. 350er feder) gegen einen DHX Air tauschen. EBL des Air vorzugsweise 222x63, eine 241x76 ODER 216x63EBL würde aber auch gehen.
Zurück