Aktueller Inhalt von Steppengustl

1. S

YT Service meldet sich nicht

@le_sM0u : das müsste bei mir auch die Ursache gewesen sein. Kannst Du mir bitte die Anleitung per PN weiterleiten? Dann bin ich fürs nächste Mal gewappnet.
  2. S

Hey, ich schulde euch noch ein Feedback: Nachdem YT mir ja am 10.08. eine Mail geschickt hat hatte ich einen festen Ansprechpartner per Mail. Derjenige Herr hat dann auch immer sehr schnell geantwortet. Nachdem ich am 11.08. die Stütze los geschickt habe war diese dann auch schon am 18.08...
  3. S

Also, nachdem ich heute mal wieder versucht habe YT telefonisch zu erreichen (Heute Morgen um 10 Uhr ca. 25min. und dann nochmal ab 11:20 Uhr für 108min.), leider ohne Erfolg, habe ich heute Nachmittag eine Mail von YT bekommen. Ich soll jetzt die Sattelstütze einschicken. DHL Label welches sich...
  4. S

dito - wie ja schon geschrieben. An unterschiedlichen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten. Niemand erreichbar. @Helltone: Hat sich bei dir dann irgendwann mal jemand gemeldet? Was für einen Defekt hattest du? Die Stütze habe ich natürlich schon ausgebaut und an der unteren Betätigungsmechanik ist...
  5. S

Die YT Postman 150mm - das Bike ist das Base mit 27,5er Rädern
  6. S

Hallo zusammen, ich habe ein YT Jeffsy 2020 welches mir im März sehr schnell und unkompliziert geliefert wurde. Dafür schonmal Daumen hoch! Leider ist mir jetzt Mitte Juli (18.07.) die Sattelstütze kaputt gegangen. Sie lässt sich nicht mehr runter fahren. Ich habe direkt auf der YT Seite einen...
  7. S

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Komme auch! Grüße Mario
  8. S

Hi, fährt heute jemand bei dem unbeständigem Wetter? Grüße --Ok, ich schaffs auch nicht.
  9. S

Bei mir ebenso...
  10. S

Komme auch - soll heut´ Nachmittag ja trocken werden
  11. S

Ich auch
  12. S

Auch dabei...
  13. S

Mist, schaffe es leider doch nicht.
  14. S

Komm auch mal wieder mit
  15. S

Heutige Tour: 26,5 km 567 Meter hoch 604 Meter runter 10 km/h Durchschnitt (Angaben lt. GPSies)
Zurück