Aktueller Inhalt von Steppentundra

  1. S

    Hi! Wann bist Du wieder Online?

    Hi! Wann bist Du wieder Online?
  2. S

    Hi Ich bräuchte ein Gabel Dekor für eine Fox 36 Float Factory FIT GRIP2 Modell 2021, den Du in...

    Hi Ich bräuchte ein Gabel Dekor für eine Fox 36 Float Factory FIT GRIP2 Modell 2021, den Du in deinem Bikemarkt Account hast. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1644540-gabeldecals-fox-36-factory-aufkleber-satz-kashima-gold-orange Noch vorhanden? Grüße Richi
  3. S

    Sorry für die späte Rückmeldung. Brauche noch deine Email Adresse

    Sorry für die späte Rückmeldung. Brauche noch deine Email Adresse
  4. S

    Sollte 2023 heißen! Sorry

    Sollte 2023 heißen! Sorry
  5. S

    Hi ! Bräuchte bitte ein Fox Decal von 2021...

    Hi ! Bräuchte bitte ein Fox Decal von 2021. https://r2-bike.com/FOX-Federgabel-275-Float-36-F-S-160-GRIP2-Factory-Boost-shiny-Orange-15x110-mm-tapered-44-mm-Offset-2023?gclid=EAIaIQobChMIvLb6l9C_-gIVwfl3Ch0mtw36EAQYAyABEgLtP_D_BwE Kannst Du das so machen? Danke Gruß Richi
  6. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ich werd meins auch mal einstellen, ebenfalls n AMS120 Customaufbau!
  7. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Coole Rennfeile, nur farblich müsste gabel und Laufräder noch angepasst werden! (mein Geschmack:-:love:) aber darüber kann man ja bekanntlich :streit:
  8. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    ädd Frostfalke --was sind das für Bremsscheiben? Grüße Steppentundra
  9. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ob der Forggensee dieses Jahr noch voll wird?
  10. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Neue Saison eröffnet mit neu aufgebautem Renner!
  11. S

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hi Tobi, könntest Du mal bitte ein Farbkombi mit Hinterbau-Schwinge und Gabel in Neon Grün und Hauptrahmen in Lichtblau oder Candy Blau machen. Bin mir ebenfalls bei so vielen Farbvarianten unschlüssig. Bei den Laufrad Dekoren auch in Neon Grün. Das wäre klasse. Vielen Dank Grüße Richi
  12. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Wow, cool!!! Ist das nicht Rovinj Altstadt und die Kirche oben? Wo ist der Trail am Meer?
  13. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hallo Nochmals, Sagen Dir die Reifen mit Roter Flanke zu, bzw. gibt's die noch zu haben? Danke Gruß Richi
  14. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hi Danke für die Antwort. Einen Satz mit roter Flanke habe ich bereits. Wenn es die blauen gewesen wären dann hätte ich Interesse. Schade aber danke trotzdem. Grüsse Richi
  15. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hallo Welche Farbvariante hättest Du zu bieten? Danke Grüsse Richi
Zurück
Oben Unten