Aktueller Inhalt von Steppentundra

  1. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ich werd meins auch mal einstellen, ebenfalls n AMS120 Customaufbau!
  2. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Coole Rennfeile, nur farblich müsste gabel und Laufräder noch angepasst werden! (mein Geschmack:-:love:) aber darüber kann man ja bekanntlich :streit:
  3. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    ädd Frostfalke --was sind das für Bremsscheiben? Grüße Steppentundra
  4. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ob der Forggensee dieses Jahr noch voll wird?
  5. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Neue Saison eröffnet mit neu aufgebautem Renner!
  6. S

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hi Tobi, könntest Du mal bitte ein Farbkombi mit Hinterbau-Schwinge und Gabel in Neon Grün und Hauptrahmen in Lichtblau oder Candy Blau machen. Bin mir ebenfalls bei so vielen Farbvarianten unschlüssig. Bei den Laufrad Dekoren auch in Neon Grün. Das wäre klasse. Vielen Dank Grüße Richi
  7. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Wow, cool!!! Ist das nicht Rovinj Altstadt und die Kirche oben? Wo ist der Trail am Meer?
  8. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hallo Nochmals, Sagen Dir die Reifen mit Roter Flanke zu, bzw. gibt's die noch zu haben? Danke Gruß Richi
  9. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hi Danke für die Antwort. Einen Satz mit roter Flanke habe ich bereits. Wenn es die blauen gewesen wären dann hätte ich Interesse. Schade aber danke trotzdem. Grüsse Richi
  10. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hallo Welche Farbvariante hättest Du zu bieten? Danke Grüsse Richi
  11. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    @ hanni2301--> Ich steh auch auf Elox Blau:daumen: Hier mein AMS100Pro von 2008!
  12. S

    Suche 29er Conti Reifen von FOCUS mit blauer oder roter Flanke

    Hallo! Focus verbaut bei seinen 29er Raven Contis mit farbigen Flanken. Suche einen Satz mit blauer oder roter Flanke. Zustand gebraucht aber gut, neuwertig, oder neu. Bitte alles anbieten! Danke!:daumen:
  13. S

    Suche Shimano SLX Bremse BR M 666 aus 2012/13

    Hallo! Wer verkauft seine Shimano SLX Scheibenbremse BR M 666? Modelljahr 2012 / 13 Bitte alles anbieten!:daumen: Danke! Habe bereits eine !! Danke
  14. S

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Schau mal hier nach> Hab da schon bestellt, ging Problemlos http://www.slikgraphics.com/ Grüße Steppentundra
  15. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    vorher!! nachher!!
Zurück