Aktueller Inhalt von steppenwölfchen

1. S

DIMB Biketreff im Rotbachtal am 13.09. nur für Frauen

Schade, Schade am 13ten bin ich gerade in Bayern. Bietet Ihr denn nun regelmäßig Bikertreffen für Frauen an? Denn dann würd ich in Zukunft gern mitfahren. Grüße, Steppenwölfchen
  2. S

Bikepartner Raum Duisburg/Dinslaken ges.

Komm aus Gladbeck und bin nen Mädel. Hab länger pausiert und möcht jetzt unbedingt wieder biken also erst ruhiger und dann auch mal wenn ich wieder in alter Form bin auch schneller. Was fährst Du denn? :)
  3. S

Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen....

Was heißt freiwilig böse Außerirdische haben mich entführt und jetzt finde ich nicht mehr den Ausgang dieser Stadt hi hi :aetsch:
  4. S

wo sind denn hier die richtig krassen frauen aus dem ruhrpott...?

:wink: :wink: Huhhu ja ich steh nicht nur auf x-trem.Hab halt Spaß am biken und liebe meine Bikes. Und oh Gott ich fahre sogar vor allem im Winter ab und zu Rennrad. Bei einer schönen Tour könnte ich vor Wonne ....welche Musik? Is doch wohl im Wald total egal oder? Wohne in gladbeck wenn Du...
  5. S

Hey Bikegirl! Boa was hab ich mich gerade gefreut ein Mädel juhhu. Am liebsten fahre ich im Wald ha ha. Nein Quatsch das kommt drauf an mit wem ich gerade unterwegs bin. Ich hab halt Leute die viel Cross Country fahren und auch welche die einfach aus Spaß durch den Wald rocken oder im...
  6. S

So, so aus Gladbeck bin gerade erst frisch hier verpflanzt und kenn mich hier gar nicht aus kann man denn hier auch wirklich biken is doch gar nicht viel Wald oder? Außerdem noch zusätzlich gibt es denn vielleicht auch ein paar Mädels die hier fahren denn auch ich gehöre der Gattung der Weibchen...
Zurück