Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. ich war heute auch mal wieder seit sehr langer Zeit im Bereich HOM - Karlsberg-Schloßberg unterwegs.
Zwischen Schloßbergruine, Orangerie und Waldstadion sind mir an vielen Wegkreuzungen gesprayte orangenen (sehr selten auch grüne) Pfeile aufgefallen, weiss jemand von euch, ob und was...
Hallo, hab vor Jahren mal eine nette kleine Tour im Netz gefunden und kann sie leider nicht mehr finden.
Eventuell hat jemand ja einen Link.
Es ging los in Kirrberg am Gasthof Emilienruhe, von dort zur Jagdhütte-Ruine, dann weiter zur Orangerie, und über Schlossberg und Uniklinik wieder...
Ansonsten: EInfach bei der Bahn (DB und NICHT VVS) eine Regionalfahrkarte holen für 3 EUR pro Tag in Ganz Deutschland in Sbahnen, RegionalBahnen, Regionexpressen und Interregioexpressen, das kommt ja schon oft billiger als eine oder 2 Kinderfahrkarten
in welcher Gegend vom Schurwald war denn das? ich bin auch öfters zwischen GD-GP-ES-WN dort unterwegs, ich hab zum Glück noch nichts gesehen/bemerkt....
bei ner Homburger Runde wär ich auch mal dabei, kenne mich hier net so aus, bin nur mal den Karlsberg-quickie gefahren, muss allerdings krankheitsbedingt ncoh 2-3 Wochen aussetzen :wut: