Aktueller Inhalt von Steppenwolf CR

1. S

Kinderfahrrad für Mädchen - ca. 16"

Hallo, ich suche ein Kinderfahrrad für Mädchen (4 Jahre). Richtung Cube KID/Princess oder Scott Contessa. Ist aber nicht zwingend. Es sollte nur Stützräder dabei haben.
  2. S

Kindersitz für MTB ohne Gepäckträger

STOP! Ich bin nur davon ausgegangen, dass der Sitz an der Stütze fixiert wird (Römer Jockey Comfort), ABER er wird am Rahmen (Sattelrohr) befestigt. Musste mich zuerst einlesen.
  3. S

Leider zu weit weg (Saarland). Das mit der Stütze habe ich noch gar nicht bedacht. Denke, da werde ich ne Alustütze nehmen... Was hast Du für einen Sitz?
  4. S

Sollte für ein Scott Genius Carbon MTB sein, also ohne Gepäckträger. Der Sitz sollte in einem sehr guten Zustand sein... Muß man auf den Durchmesser des Sattelrohres achten? Habe nämlich ein 34,?mm.
  5. S

Suche Rock Shox PopLoc Hebel rechts

Wäre das was für Dich? : RST Remote Lock-out & Comression wie PopLock / PushLock Die Vorspannung kann man an der Gabel/Dämpfer mittels 6-facher Rasterung vorspannen. 25,- inkl. Warensendung
  6. S

Rechtliche Hilfe: Anrecht auf Fahrradstellplatz

Vielen Dank für die rege Beteiligung! Ich hätte erwähnen sollen, dass die Boxen vielleicht 1x1m groß sein werden. Ist also nix mit Fahrrad. Mir wird also ein Recht genommen, welches mir laut Bauverordnung zugestanden wird. In die Wohnung ist so eine Sache. Für eine 80qm Wohnung sind das mit mir...
  7. S

Rechtliche Hilfe: Anrecht auf Fahrradstellplatz

Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand von Euch hier im WEG REcht oder im Baurecht sehr gut aus. Intergrund ist der, dass ich die Räder von meiner Frau, sowie den Kinderwagen und das zukünftige Rad meiner Tochter in unserer 80qm Wohnung unterstellen muss. Wir wohnen in einer WEG...
  8. S

Centerlock Verschlußring für Bremsscheibe

Ich habe meinen geschrottet (verzahnung versaut) und nur noch mit Mühe runterbekommen. Bekomme ihn aber nicht mehr fest. Hat jemand noch einen Gebrauchten rumliegen? Danke!
  9. S

Suche: RockShox PopLoc Hebel LINKS

hier das Bild...
  10. S

Suche LOCKOUT Hebel inkl. Hülle und Zug

Wurde zugeschickt...
  11. S

Suche LOCKOUT Hebel inkl. Hülle und Zug

Wäre das was für Dich? : RST Remote Lock-out & Comression wie PopLock / PushLock Die Vorspannung kann man an der Gabel/Dämpfer mittels 6-facher Rasterung vorspannen. Ist nagelneu. Habe ich von meinem neuen Bike abmontiert, da ich keinen Lockout brauche. Inkl. Zughülle, allerdings ohne...
  12. S

Rock Shox Lockout / Motion Control Einheit für SID

Wäre das was für Dich? : RST Remote Lock-out & Comression wie PopLock / PushLock Die Vorspannung kann man an der Gabel/Dämpfer mittels 6-facher Rasterung vorspannen. Ist nagelneu. Habe ich von meinem neuen Bike abmontiert, da ich keinen Lockout brauche. Inkl. Zughülle, allerdings ohne...
  13. S

Rock Shox Poploc Hebel

Wäre das auch was für Dich? RST Remote Lock-out & Comression wie PopLock / PushLock Besser als Rock Shox´s Poplock, da man die Vorspannung der Gabel/Dämpfer mittels 6-facher Rasterung vorspannen kann. Ist nagelneu. Habe ich von meinem neuen Bike abmontiert, da ich keinen Lockout brauche. Spart...
  14. S

suche Bremsen LRS ....

Solltest Du noch Scheiben, oder Adapter benötigen habe ich hier etwas dabei. Sind einige Teile, einfach zu den Bildern runterscrollen: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=206015 Gruß
Zurück