Aktueller Inhalt von Steppenwolf Ty

1. S

Dienstags-IceRider

Hallo FNR-ler, bin am Freitag und auf jeden Fall die nächste Zeit nicht mit am Start. Michael, danke ans mitdenken, allerdings wie schon angesprochen meine Startnummer habe ich an einen erwürdigen Vertreter abgegeben. Bin also beim AE nicht mit am Start. Gruss
  2. S

Dienstags-IceRider

Hey, bin heute auch nicht am Start..kann leider net.... FNR 300 bin nicht sicher ob ich standhaft genug bin, feile aber noch an meiner Form.
  3. S

Dienstags-IceRider

FNR, bin heute nicht am Start.....
  4. S

Dienstags-IceRider

Weizen 1 oder besser mehrere....:aetsch:
  5. S

Dienstags-IceRider

Wäre auch mit am Start und bringe ebenfalls des 36er mit. Bis später
  6. S

Dienstags-IceRider

Alles schon geprüft....... bis 0.30
  7. S

Dienstags-IceRider

Hallo FNR-ler, wie sieht es aus am Freitag, radelt jemand ab 17.30 wenn ja melden, geplant wenn es nicht regent ist eine MTB-Tour rauf und runter, quer alles was die Alb so hergibt. Alternativ bei Regen Sauna, falls ebenfalls Interesse auch Bescheid geben. Gruss
  8. S

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Früher gefahren! Lange hell! Wenn wir kommen geht die Sonne nie unter................... Super, wir wären dann um 18.15 vielleicht ein bischen später mit am Start. Gruss bis Freitag
  9. S

Dienstags-IceRider

Hallo FNR-ler, da sich am Freitag 2 von uns lieber in anderen Gefilden austobben, (Sei Ihnen gegönnt) wird es einen FNR-Ausritt Richtung Tübingen geben. @Rudi bist Du am Start?, 18.15 sollten wir in Tübingen sein, da unsere Zugmaschine fehlt sollten wir rechtzeitig los. Wenn Du dabei bist...
  10. S

Hey Loretto, wie sieht es denn in Tübingen aus, läuft Freitags 18.15 noch was ? Wenn ja gib mir Bescheid, dann kommen wir vielleicht zu 2 vorbei. Gruss Edgar
  11. S

Dienstags-IceRider

April April ist aber vorbei oder........Sauna Radeln alles wär heut klasse, ich muss Euch aber leider absagen da ich geschäftlich verhindert bin. Euch ne schöne FNR-Ausfahrt und ein schönbes Wochenende vorab. Gruss
  12. S

Dienstags-IceRider

Bin dabei....oh je oh je hoffentlich bereu ich des net........
  13. S

Dienstags-IceRider

FNR, um 17.30 fällt heute aus........
  14. S

Dienstags-IceRider

Hey Silvia, ich weiß nicht was am Freitag ansteht, Michael ist nicht am Start und ich weiß noch nicht ob ich fit bin und an den Start gehe. (Entscheide ich Morgen). Sonst aber immer gerne. Was die restlichen 2 machen, habe ich noch keinen Plan. Gruss Edgar
  15. S

Hey Damage, auf dauer krank das geht so nicht, .....trink doch mal a gstauchts Bie..........gute Besserung:daumen:
Zurück