Aktueller Inhalt von Steppenwolf141

1. Steppenwolf141

Erfahrungen "American Classic Laufradsätze"

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem "American Classic Laufradsätze" ? Wie fändet ihr diesen Custom made Disc-Laufradsatz AmClassic-Felge, Sapim-Speichen, AmClassic-Nabe, ab ca. 1345 gr. Mit 28/28 Loch oder 32/32 Loch Danke
  2. Steppenwolf141

Speedneedle bequem?

Erst mal Danke für den Tipp aber der fällt etwas aus meiner Preispanne die bei 60€ bis max. 140€ liegt.
  3. Steppenwolf141

Welchen Laufradsatz für CC Fahrer

Erst mal vielen Dank für das Gutscheinangebot. Hier mal meine E-Mail Adresse [email protected]. Das ist doch einfach nur so eine Code Nummer oder?? Ich denke ich werde erst noch was warten u. wenn du den Gutschein noch brauchen solltest dann meld dich einfach. Danke
  4. Steppenwolf141

Das sieht echt nicht schlecht aus aber halten die auch mich aus (83kg)?????????? Das ist immer so eine Sache. Man lässt sich zu schnell vom Gewicht verführen u. dann steht man wieder am Zentrierständer.
  5. Steppenwolf141

Speedneedle bequem?

Was haltet ihr von diesem Teil? Das Gewicht ist bei dem eventuellen Komfort doch unschlagbar aber lässt sich wirklich auf dem Teil auch ein vier Stunden Ritt durchhalten oder kann man seinen Arsch danach auf Grundeis legen???????? Habt ihr auf diesem Teil Erfahrungen gemacht u. was könnt ihr...
  6. Steppenwolf141

Hallo Liebe Leute ich fahre ein Steppenwolf Tundra mit Crossrock Disc Laufradsätzen und wiege 83 kg. Ich würde mir gerne etwas leichteres kaufen und würde zwischen 300 und knapp 550 € ausgeben dürfen. Was würdet ihr mir empfehlen? Wenn ich noch einen akzeptabel leichten von 1480g – 1680g u...
Zurück