Aktueller Inhalt von steppenwolf1992

1. S

Stadtschlampen :)

jo doch da haste auf jeden fall recht. bei freilaufrädern isses schon rechtgefährlich für andere. deswegen hab ich mir auch ne rücktrittnarbe besorgt. der anker hält halt wie sau, da erspart man sich die neuen bremsbeläge^^
  2. S

:daumen:Wie gesagt. Vorderradbremse schaut nich schön aus^^
  3. S

naja das mit der bremse stimmt schon . nur als ich es neu zusammengebaut habe war noch ne andere kette drauf , die ist immer gern abgesprungen und da ich halt sonst mit rücktritt bremse hatte ich die hintere zur sicherheut einfach drangelassen. die bremse vorne fand ich nich so schön :D und den...
  4. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Kette-und-Kettenblatt/Charge-Masher-Half-Link-Kette::16302.html Ist die Charge MAsher Half Link aber vorsicht beim Kauf, ich musste viele Ketten versuchen bis ich diese gefunden habe^^ weil das mit der länge ist echt mega knapp geworden. Also...
  5. S

So..... meine kleine DIY Produktion^^
  6. S

Das is meine kleine DIY Produktion ;D
  7. S

Oh man ich packs nich bilder einzufügen :D
  8. S

Mein neuer Straßenrenner :P komplette DIY Produktion
  9. S

CC-Biker aus dem Raum Hannover Land / SHG

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=eilenriede&ie=UTF8&hq=&hnear=Eilenriede&ll=52.383773,9.74144&spn=0.038977,0.064974&z=14 da ist die Eilenriede . was man dazu auf youtube sieht is eig ganz akzeptabel^^ und das mit dem wetter is echt mies , haste recht . naja schade eigentlich . irgenwie...
  10. S

oha für nen rennen bin ich eindeutig nicht fit genug :P fahre jetzt auch nicht bei jeder gelegenheit , eben zu viel schulkrams und so zu tun :D weil hab jetzt auch nicht so die monutainbike bekleidung für schlechtwetter, leider. naja zur not tuts halt auch ne jogginghose mit was drunter . bin...
  11. S

ach so nen cube :D steht ja bei dir ;D wenns von rusack is kanns sogar sein dass ich es zusammengebaut hab , hab da mal nen praktikum gemacht :P
  12. S

Fahren da in der Kuhle bei kohlenfold hat einfach immer nur so ein wenig rum :D is nich wirklich einer Gattung zugeordnet :P aber sonntag mittag fahr ich vllt mal nach hannover in die Eilenriede :D ham aber noch nich wirklich nen plan was da so geht, waren da noch nie. aber sonst fahr ich eig...
  13. S

Hey na :P ich bin auch aus wunstorf . fahre abundzu hier mit nen paar kumpels in richtung kohlenfeld rum . von wo kommstn du genau
Zurück