Aktueller Inhalt von Steppenwolf96

1. Steppenwolf96

Suche Suche FAT CHANCE Wicked, Monster Fat, Yo Eddy Rahmen in L/XL

Suche oben genannte Rahmenset's bzw. einen davon. Der Zustand sollte OK sein , am liebsten original Lack. Wer was hat ,schreibt mir , ist jetzt bestimmt schon mein 3. Versuch einen zu finden 😁 Gruß, Nico
  2. Steppenwolf96

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Eine kleine runde mit dem Superamerican um den Geiseltalsee, früh morgens um halb 9.
  3. Steppenwolf96

Goldstaub oder momentaner Hype?

Dem kann ich nur zustimmen. Übrigens, sympathisches Profilbild, hoffe ich sehe nicht so aus wenn ich mit 300 km/h auf meinem Scott den Geiseltalsee umrunde. 😂 BTW... Interessante Denkansätze/Meinungen die ihr hier habt. 👍
  4. Steppenwolf96

Erledigt Suche Rahmen/Gabel Set Stahlklassiker Breezer,Bridgestone,Specialized,Rocky Mountain

Zum Thema 😉 91er Hardrock Custom Repaint. Würde mich evtl. Von trennen
  5. Steppenwolf96

Leute. Bleibt mal ganz ruhig 😅 ich bin weder preistreiber noch pfennigfuchser. Mir ist es einfach nur aufgefallen. Im anbetracht dessen, wie hoch das/die Angebot/Nachfrage vor 2 Jahren war, ist es schon erstaunlich was eine z.B 900er XTR Kurbel heute für preise erzielt. Und das nicht mal in...
  6. Steppenwolf96

Mahlzeit an alle... Immer wieder bemerke ich, das die gute alte Zeit vorüber ist. Mittlerweile versuchen viele mit verrosteten CroMo Rahmen mit verbauter DX Gruppe das große Geld zu machen, NOS oder gut erhaltene Teile sind rar und teuer geworden. Wenn man überhaupt was findet. Instagram...
  7. Steppenwolf96

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Mal eine Frage. Wo bekommt ihr die ganzen tollen Sachen her? Vom großen auktionshaus oder habt ihr noch andere "Quellen"?
  8. Steppenwolf96

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute mal das Wetter genutzt und eine Runde um den Geiseltalsee gedreht. Gleich mal ein paar Rennrädern das fürchten gelehrt 😎
  9. Steppenwolf96

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Off Topic.... Lenker ist verbaut und sieht klasse aus 👍
  10. Steppenwolf96

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich habe Sowas ähnliches aus gummi rumliegen. Eine Art schohnhülse. Mal gucken ob ich das so fest bekomme. Ich finde den Lenker endgeil. Macht sich super an meinem Hardrock 😎
  11. Steppenwolf96

Ich hab den lenker aus einer Auflösung rausgekauft. Woher oder für was er bestimmt ist, kann ich nicht sagen. Ich finde die Bullmoose lenker klasse. Gibt es da eine Möglichkeit ihn auf 1" auf zu spacern? Mit einer Hülse und einem 1" Keil? Wäre schade wenn er nicht genutzt werden kann
  12. Steppenwolf96

Kann mir einer sagen was der Wert ist? Ist nagelneu. CroMo. Hersteller ist Italmanubri
  13. Steppenwolf96

Scott Classic Galerie

Die Farbkombination ist der Hammer 👌
  14. Steppenwolf96

Scott Classic Galerie

1993 Scott Superamerican. Durch dummen Zufall von einem alten Herren bekommen für 50 Euro. Die nicht zeitgemäßen Reifen die ich für die Geiseltalsee Umrundung Nutze und den Sattel lassen wir mal außen vor. Ansonsten komplett im original, fast Neuzustand. 🥰
Zurück