Aktueller Inhalt von SteppenwolfLE__

1. S

Günstige Federgabel

So, das isse, wie gesagt, Zustand ist Top. Jede Saison neues Öl und Fett und immer mit Brunox gepflegt. Einsatzort war eher Straße, manchmal auch leichtes Gelände. Das weiße am Schaft ist Fett!
  2. S

Günstige Federgabel

Ich schick dir welche per Email, muss erstmal ein paar machen... Morgen Vormittag gibts Post!
  3. S

Günstige Federgabel

Manitou Black Super Air, 100 mm, Topzustand, 100 Euro
  4. S

Suche Federgabeln 80-100mm

Also ich hab ne Manitou Black super Air in 100mm im Angebot, sie wird in den nächsten Tagen gegen eine Sherman getauscht und ist daher überflüssig. Sie hat Cantisockel und ist bekanntermaßen eine leichte Gabel. Bei Interesse bitte melden!
  5. S

Protektoren vom Motorrad

Genau das Teil meine ich... Echt super, habs grad mal probegefahren, also die Bewegungsfreiheit ist ausreichend, ist warscheinlich etwas schwerer als die Dinger fürs Fahrrad. Hatte ich schon vermutet, die motorisierten müssen sich schließlich auch ganz schön bewegen...
  6. S

Protektoren vom Motorrad

Hey... Sowas wollte ich hier nicht auslösen, es geht nicht um eine Lederkombi, sondern um eine Protektorenjacke, dass ist eine Netzjacke, total durchlässig, auf der außen Protektoren angebracht sind, das Ding ist super elastisch. Die fürs MTB sehen auch nicht anders aus...
  7. S

Protektoren vom Motorrad

Also so wie ich das verstehe, kann man Motorradartikel durchaus verwenden. Hab sogar eine Downhillhose gesehen, die im Motorsport verwendet wird, nur halt extrem günstig (mit Protektoren an der Seite und am Steiß für 49 Euronen)... Find ich alles ein wenig komisch, warum bekommen unsere...
  8. S

Protektoren vom Motorrad

Also das mit dem viieel billiger kann ich nur bestätigen, was meint ihr warum ich auf die Idee gekommen bin? Die Dinger sehen echt massiv aus, passen aber genauso wie die fürs Fahrrad... Sind auch kaum schwerer, aber die Bewegungsfreiheit ist schon e bissel beschränkter, mich interessiert halt...
  9. S

Protektoren vom Motorrad

Heyho! Wollte mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Protektoren aus dem Crossmotorradbereich. Die sehen meist um einiges stabiler aus und haben nen schön massiven Rückenpanzer...
  10. S

Ein neuer aus LEipzig

Na klar, warum auch nicht... Wie gesagt, wenns nicht grade aus kübeln regnet, ich hätte Zeit. Werd mal schauen, was man da befahren kann... Wir können ja mal Wetterbericht schauen und kurzfristig entscheiden, ich habs Internet meistens an, bekomme Nachrichten also recht flott. Aus welcher...
  11. S

Ein neuer aus LEipzig

@Mr. lilith: Na das passt doch, sollte man mal im Auge behalten... Wie siehts denn zeitlich immer so aus...? Dann kann man ja zusammen so einige Wege mal testen...
  12. S

Ein neuer aus LEipzig

Moinzeit! Hab mir grade ein Zweitrad aufgebaut und hier viele nützliche Tipps gelesen, da lag es doch nahe, sich gleich anzumelden... Ich hoffe, dass sich mal jemand hier in der Umgebung finden wird, der Lust auf ne Runde hat. Nochmals danke an alle für die vieeelen Ratschläge...
Zurück