Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
N'abend liebe Bikefreunde,
suche ne 20mm Steckachse für eine Rock Shox Argyle 409 mit oder ohne Spanner.
Desweiteren bräucht ich noch 2 MTB Disc Felgen 26" 28 Loch.
Bitte alles anbieten.
Grüße
Max
Ja habe bei ebay schon geschaut. Allerdings habe ich keine neuen, originalverpackten gefunden. Auf der Verpackung steht ein Neupreis von 53,55 DM (!!). & das Teil hat absolut keine Spuren von irgendwelchem Gebrauch.
Grüße
Max
Danke erstmal für deine Hilfe:daumen:
Bei dem Schaltwerk handelt es sich nicht um das Arabesque.
Irgendwie will mir da keiner so recht anworten :lol:
Naja werde die jetzt einfach mal mit nem eigenen Fred nerven :o
Werde dann auch sämtliche Campa-Teile, zu denen die Pedale auch dazugehören...
Hab die Teile jetzt in dem von Bertel genannten Forum angeboten. Jetzt werde ich mit Anfragen bombardiert & weiß nichtmal, was ich dafür verlangen kann, ohne, dass es über- bzw. untertrieben ist..
:confused:hilfe eurerseits?
Ja, mit 18 Jahren, noch ein Youngtimer:daumen:
Hatte die...
Für einen Schüler lohnt sich das allemal:daumen:
Die SLX-Anlage ist keine 50 Kilometer gebraucht worden. allerdings hat sie sich am Dämpfer eingezwickt..
Würde ein Sammelangebot Sinn machen? (Alles bis auf die SLX)
Was würde ich für die SLX noch bekommen?
Habe noch ein nagelneues...
Hab heut mal ne kleine Inventur im Keller gemacht.
In meiner Gallerie unter "Teile" sind n paar Sachen, die für´s Classicforum evtl. interessant sein könnten & raus müssten.
Hab aber keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll:ka:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Max
Kann mir jemand den Wert des, sich in meiner Gallerie befindlichen, Rotwild Moutainbikes sagen?
Hab heut mal ne kleine Inventur im Keller gemacht.
In meiner Gallerie unter "Teile" sind n paar Sachen, die für´s Youngtimerforum evtl. interessant sein könnten & raus müssten.
Hab aber keine...
@ epic2006: Umwerfer ist ein LX. Über den Zustand der Teile brauchen wir wohl gar nich zu reden^^ naja wird dann halt in ebay reingeschmissen.
@shanesimons: Dann werd ich mal den Fred wechseln. Bezüglich der Gabel - Das Gerät wollte ich eigentlich nicht als Stadtschlampe degradieren. Ich find...