Aktueller Inhalt von stereofritzz

  1. S

    Grundeinstellungen für Nikon D300

    Hallo! Bin grad am rumprobieren mit meiner Nikon und auf der Suche nach den richtigen Einstellungen um paar Bikefotos(Sprünge, Tricks; sprich viel Bewegung) zu machen. Vielleicht hat ja jemand, der erfahrener ist als ich, ein paar Tipps! Danke schonmal!
  2. S

    Cube Fritzz 2010

    hab meins aber nich erst jetzt bestellt sondern schon im dezember! :(
  3. S

    Cube Fritzz 2010

    hey sorry dass ich jetzt hier so reinplatze aber ich bin ein bisschen verärgert wegen der lieferzeit. mein händler hat gesagt dass mein fritzz anfang januar da sein sollte.(jetzt: 28. februar) also ich bin die lieferzeiten gewohnt - ich musste auf mein stereo xtr mal fast ein halbes jahr warten...
  4. S

    Gestohlene Bikes!!!

    das problem is ja auch noch dass ich normalerweise mit meiner stadtschlampe gefahren wäre(20 jahre alt, rosa:) is aber noch gut gelaufen) aber die wurde mir auch geklaut! übrigens auch abgesperrt aber nur mit so nem felgenschloss^^
  5. S

    Gestohlene Bikes!!!

    mir wurde mein cube stereo xtr vor paar monaten geklaut! ich hatte 2 panzerschlösser dran und habs damit noch am fahrradständer festgemacht! es war bei mir an der schule wo ständig leute rumgelaufen sein müssen! ich hab nach ner stunde zufällig an den platz geschaut wo ichs abgestellt hatte und...
  6. S

    "loose" ein Film über die Bikeszene im Ruhrpott

    einfach nur arschgeil!!!! sorry für das böse wort;) aber ich find des echt hammer!
  7. S

    Umrüsten von XT auf XTR! Preis? Gewicht?

    vorschläge für laufräder nehme ich gerne entgegen!!! ;)
  8. S

    mavic crossmax st disc(2010) + cube fritzz(2010)?

    ja das sieht echt fett aus^^ wo hast du das gefunden?
  9. S

    Umrüsten von XT auf XTR! Preis? Gewicht?

    da hast du in gewisser weise wirklich recht! :daumen: das mit der sram x-0 is nich so mein ding ich mag da die xtr lieber aber das is geschmackssache! der eine mags so der andere so... also ich hatte einfach über xtr nachgedacht weil ich in sachen präzision usw die xtr einfach echt top find...
  10. S

    Umrüsten von XT auf XTR! Preis? Gewicht?

    also ich würds wenn dann von meinem händler gleich mit xtr aufbauen lassen wenn ich es bestell und es nicht nachträglich umrüsten lassen!--> keine verbauten teile! (nur um jetzt erstmal missverständnisse aus dem weg zu räumen).
  11. S

    FOX Talas 32 und 36! rohrdicke

    oh ok! danke!!!
  12. S

    Umrüsten von XT auf XTR! Preis? Gewicht?

    laufräder sin hier schon in arbeit! --> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6404927#post6404927 aber danke für die tipps bisher!
  13. S

    FOX Talas 32 und 36! rohrdicke

    hey leute! hab da mal ne ganz blöde frage! bei welcher ist das rohr, das eintaucht, dicker? bzw. wie viel dicker?! bei der "32 TALAS 150 FIT RLC" oder bei der "36 TALAS RC2"? danke schonmal im voraus
  14. S

    mavic crossmax st disc(2010) + cube fritzz(2010)?

    von den "verkaufsverhandlungen" zurück zur technik: hält die ztr flow mehr aus als die sun equalizer 29? welche möglichkeiten an speichen hab ich und welche naben sin empfehlenswert(ich habs geräuschmäßig lieber dezent!)
Zurück
Oben Unten