Aktueller Inhalt von stereorant

1. stereorant

Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

Hallo Daniel, der Dämpfer war beim Kauf im Rahmen. Wenn ich die Zugstufeneinstellung auf die vorletzte Stufe stelle, wippt das Ding noch nach. Auf den Anschlag gestellt federt er zu langsam aus, was bei kurz aufeinanderfolgenden Beanspruchungen suboptimal ist... :-( Mit "...taugt nur...
  2. stereorant

Na ja, die Sache ist zwar wohl überlegt und es gibt klare Prioritäten. Beispiel Sattelstütze: Ich will jetzt fahren und kommt Zeit kommt Geld. Der größte Teil des Bikes ist Gebraucht aus diesem Forum - jedoch würde ich nie sicherheitsrelevante oder verschleißanfällige Teile gebraucht kaufen...
  3. stereorant

Hallo Zusammen, nach 11 Jahren Stereo wollte ich mal etwas neues. Ich fahre zwar schon fast zwei Monate damit herum, aber ich möchte - weil diese Seiten hier nicht ganz unbeteiligt sind - mein jüngstes Bike nun mal vorstellen. Nach reichlich Recherche, Preisvergleich und auch weil ich über...
  4. stereorant

Hallo Kai, ich freue mich schon, dass du einen elementaren Anteil an meinem derzeitigen Projekt...

Hallo Kai, ich freue mich schon, dass du einen elementaren Anteil an meinem derzeitigen Projekt lieferst. Ich baue mir gerade ein "All Mountain mit Reserven" auf Basis eines Focus SAM "Plastikrahmens" auf ;-) Ziel ist mit Teilen hier aus dem Bikemarkt <12kg - da kommt mir deine Gabel gerade...
  5. stereorant

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ach manno - ich hätte so gerne einen grünen gehabt... ;-)
  6. stereorant

Hallo zusammen!

Hallo, nun möchte auch ich mich hier Vorstellen. Mein Name ist Clemens, ich bin 46 Jahre und fahre ein Cube Stereo. Ein Bischen gepimpt, mit Tune-Naben, ZTR-Olympic-Felgen, ein wenig Kohle, Titan und Alu, trotz RockShox Pike 11,7kg. Mountainbikes jage ich seit 1990 über möglichst viele Trails...
  7. stereorant

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Robert, wie lange wird's denn dauern, bis Nachschub da ist?
  8. stereorant

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

...na dann müssen wir ja Gas geben...bald ist's dunkel draussen.
Zurück