Aktueller Inhalt von stereorider84

1. S

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hy.... Also is vom kunden so verlangt und von cube als serien stereo zu uns in den laden gekommen alles andere ist auf kundenwunsch verändert... Und mir wurde heut grün und blau um die nase als ich es sah..
  2. S

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Naa für touren mit der familie und für die feierabendrunde reichen 120 mm (bissel mehr federweg is aber nie falsch) Manche fahren mit 120mm schneller und härter als irgentwelche möchtegerndownhiller mit 160mm. Ich selbst fahre auch touren mit dem fritzz 180..
  3. S

P.S. Kharne hat natürlich recht wen du in den park gehn wilst dann gar keins von den 3....
  4. S

Hallo mcfirehead... Ich würde auf jedefall die 140 mm variante nehmen und dann das für 2500 mit der pike.. von den 3 bikes die du hier zur auswahl hast wäre das blaue stereo das einzige was mich anspricht(hatte selbst schon 3 stereos und eins mit 150 mm revelation, von dem her sage ich min...
  5. S

Von dem sledge haben wir noch 2 im bikeladen und 1 ist letzte woche rausgegangen,dachte schon das wäre das von sledge2014.
  6. S

An dem Topeakschutz am canyon kann man noch gepäcktaschen montieren...
  7. S

Yeti und sledge sind sehr geil..... Wo hasten das slegde her "sledge 2014"?
  8. S

Cube FRITZZ 2014

Würd mich interessieren ob ich im fritzz ein unterschied merken würde ,mit kashima beschichtung....
  9. S

Cube FRITZZ 2014

Ja das fritzz geht wirklich gut bergauf und bergab sowiso.... Mit dem dämpfer an sich bin ich auch zufrieden " hab net mal das kashimamodell drin". Die gabel kommt definitiv nächstes jahr raus und dann mal nach em dämpfer schauen aber wie wir ja jetzt geklärt haben geht kein anderer....
  10. S

Cube FRITZZ 2014

Ja habs mir schon gedacht.... Mein gedanke war ein rs vivid air auf dem kopf gestellt einzubauen... @UNev: Was is das für ne rs??lyrik??pike?? Gefällt mir ganz gut dein fritzz
  11. S

Cube FRITZZ 2014

Hy.. Wenn ihr grad bei den dämpfern seit. Weiss mittlerweile jemand ob auch ein anderer dämpfer ins 180 race passt ausser der float x???
  12. S

Cube FRITZZ 2014

Hallo leute, kann mir mal jemand schnell helfen?? weiß jemand wieviel rise der original easton haven 750mm lenker vom 180 race hat?? hab keine lust ihn ab zubauen und vermessen.... danke
  13. S

Hier mal meins von heute. Änderungen seit dem kauf: Xt Scheiben Hope Sattelklemme Cube Sattel (originaler war so hart wie ne kokosnuss) Bremsleitungen gekürzt Jetzt kommt noch ne reverb dran und xt shifter dann is es fertig für de herbst.
  14. S

@fone.... Schönes bike. was is das für ein sattel???
Zurück