Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy....
Also is vom kunden so verlangt und von cube als serien stereo zu uns in den laden gekommen alles andere ist auf kundenwunsch verändert...
Und mir wurde heut grün und blau um die nase als ich es sah..
Naa für touren mit der familie und für die feierabendrunde reichen 120 mm (bissel mehr federweg is aber nie falsch)
Manche fahren mit 120mm schneller und härter als irgentwelche möchtegerndownhiller mit 160mm.
Ich selbst fahre auch touren mit dem fritzz 180..
Hallo mcfirehead...
Ich würde auf jedefall die 140 mm variante nehmen und dann das für 2500 mit der pike..
von den 3 bikes die du hier zur auswahl hast wäre das blaue stereo das einzige was mich anspricht(hatte selbst schon 3 stereos und eins mit 150 mm revelation, von dem her sage ich min...
Ja das fritzz geht wirklich gut bergauf und bergab sowiso....
Mit dem dämpfer an sich bin ich auch zufrieden " hab net mal das kashimamodell drin".
Die gabel kommt definitiv nächstes jahr raus und dann mal nach em dämpfer schauen aber wie wir ja jetzt geklärt haben geht kein anderer....
Ja habs mir schon gedacht....
Mein gedanke war ein rs vivid air auf dem kopf gestellt einzubauen...
@UNev:
Was is das für ne rs??lyrik??pike??
Gefällt mir ganz gut dein fritzz
Hallo leute,
kann mir mal jemand schnell helfen??
weiß jemand wieviel rise der original easton haven 750mm lenker vom 180 race hat??
hab keine lust ihn ab zubauen und vermessen....
danke
Hier mal meins von heute.
Änderungen seit dem kauf:
Xt Scheiben
Hope Sattelklemme
Cube Sattel (originaler war so hart wie ne kokosnuss)
Bremsleitungen gekürzt
Jetzt kommt noch ne reverb dran und xt shifter dann is es fertig für de herbst.