Aktueller Inhalt von Sterlok

  1. Sterlok

    winterberg - Teil 2

    Hi falls jemand bilder von der Startnummer 577 hat wäre es net wenn er mir bescheit sagen würde danke gruss lorenz
  2. Sterlok

    gude dennis sag mal hast du schon bilder gekriegt ?

    gude dennis sag mal hast du schon bilder gekriegt ?
  3. Sterlok

    gude ich wollt ma fragen wies am week end mit SK rocken aussieht ? ;)

    gude ich wollt ma fragen wies am week end mit SK rocken aussieht ? ;)
  4. Sterlok

    gude max ich gehör jezz auch dazu und ich wollt ma fragen wie ich das mache um ins race team wu...

    gude max ich gehör jezz auch dazu und ich wollt ma fragen wie ich das mache um ins race team wu kommen ? ausser dem wollt ich sagen das ich jezz erstmal ausfalle meine gabel hat total schaden und wurde am 7.11. eingeschickt also das kann dauern und und vom 23.11. bis 18.12 bin ich wieder in...
  5. Sterlok

    gude cheff ich wollt ma fragen wegen den deemax du hast doch da sowas erwähnt und ich wollt ma...

    gude cheff ich wollt ma fragen wegen den deemax du hast doch da sowas erwähnt und ich wollt ma wissen ob das geht mit dem kauf ? grüß lorenz
Zurück
Oben Unten