Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns hat der Rücktransport von Innsbruck nach GAP super geklappt, alle 2h gabs nen Bus mit kleinen Zusatzlieferwagen für die Räder.
Hat alles SEHR gut geklappt, war selber überrascht, wie gut.
Also sofern man die zeiten kennt und das einigermassen mit der Ankunft in Innsbruck einrichten kann...
Hehe, ich glaube wenn ich der Bande mit "Spezialtraining" komme, lande am Ende ich statt meinem Bike in den 2 großen schwarzen Rücktransportmüllsäcken :D
und Pfadfinderin, also Seilbahn.. nene was isn das für ne Einstellung?
danke nochmal Euch allen für die Anregungen und Tips, werde...
Hm ich fürchte da werden wir uns kaum über den Weg laufen. Fahren ganz traditionell die Albrecht-Route mit einigen Abwandlungen, also zunächst
GAP-Landeck, dann
Landeck-Bodenalpe
Bodenalpe - Fimbapass - St.maria Val Müstair
St.maria - val Mora - La Baita
La Baita - Rif. Bozzi /Montozzo
Bozzi -...
Super, danke für die Antworten!:)
Mittenwald ist auch schon dicht (jedenfalls steht bei der oebb da schienenersatzverkehr drin).
Die Hauptverbindung wollte ich eigentlich vermeiden weils irgendwie so extrem umständlich ist.
Die pdf-Datei hat mir grad richtig weitergeholfen, :daumen: da ist...
Hallo!
Wir planen einen Alpencross von Garmisch nach Riva mit Rücktour übernächsten Sonntag via Rovereto - Brenner - Rad nach Innsbruck- Zug nach Garmisch.
Nun wird allerdings leider grad an der Strecke Innsbruck Garmisch gebaut, so dass nur Schienenersatzverkehr möglich ist. Interessanterweise...
Alternativ zu Riva kann man auch in Torbole im "Villa Nirvana" sehr schön und vor allem SEHR günstig (ich glaube so etwa 20/Kopf) übernachten. Werden da auch unseren diesjährigen AlpX ausklingen lassen und noch nen Tag Urlaub dranhängen.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse imo ziemlich...
Hallo!
Bin grade an der Streckenplanung für den nächsten AlpenX und weiss nicht so recht welche Karte ich nehmen soll. habe die Transalpin V2 von Garmin sowie die Alps inkl srtm von openmtbmap da. Allerdings sind die Unterschiede wenn man sie mal direkt vergleicht doch z.T. recht groß.
Hat hier...
Danke für die schnelle Antwort, das ging ja RASEND :daumen:
Ne kennen den Trail leider nicht, insofern wär ausprobieren schön gewesen... aber unten bezahlen ist auch nicht so prickelnd.
Naja, außer mir und meiner Freundin sind alles AX-Neulinge, die unbedingt den Lago di val d'agola sehn...
Hallo!
Weiss jemand, ob der Trail vom Rif. Graffer ins Vallesinella runter (328 glaub ich?) nach wie vor gesperrt ist? Oder hat sich da mittlerweile was getan? Geht im Grunde um die Entscheidung entweder von campo carlo magno gleich nach madonna runterzurollen und da zu übernachten oder eben auf...