Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ´ne andere Frage, wie hast du Spacer drauf bekommen ich verzweifle fast weil das Ding nicht drauf will. Der Verkäufer sagt mir ich solle den auf spreizen aber versuch das mal, da steckt ´ne menge Kraft hinter. Außerdem bin ich nicht sicher ob der Konus überhaupt mit meinem Steuersatz...
Ich hoffe doch sehr das das alles ist hab mich gerade entschieden für Votec.
Dein Bike sieht fast richtig gut aus aber rot.....? Ich hätte weis genommen.
Zum Glück ist das Geschmackssache. Hoffe dir geht es mittlerweile besser und du kannst schon wieder raus auf die Bahn.:daumen:
Ich hab heute ´ne Mail von Votec bekommen, das sie tatsächlich eine Filiale in Berlin aufmachen wollen :D freu.
Wird wohl Anfang nächstes Jahr über die Bühne gehen.
Ok ist jetzt nicht brandneu aber immer noch aktueller als das mit Sauerland und so.;)
Vorfreudige Grüße aus Berlin
Hmm... das mit Made in Germany überzeugt natürlich und klar der Votec Rahmen ist auch noch billiger und bei Votec bieten sie auch noch eine Finanzierung an. Alles Gründe die für Votec sprechen leider gibt es in Berlin nirgendwo die Möglichkeit ein Votec Bike probe zu fahren ich müsste also...
Ich wuste nicht das Rotwild in Ausland schweißen lassen woher weist du das?
Hat Rotwild den keine Produktionsstätten hier in Deutschland?
Wo kann ich mir den Beitrag vom WDR anschauen? Gibt es da was im Internet?
Na das sieht doch schon ganz gut aus :eek: [staun, (bisschen) neid].
wollte es eh als streetbike aufbauen von daher....
Wenn ich mal so indiskret fragen darf wie teuer ist dich der Spass denn gekommen?
Mich würde mal interessieren wie es mittlerweile mit den Rahmen von Votec aussieht und ob die immer noch so schnell brechen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem V. XC gemacht -den wollte ich mir nämlich zulegen (vielleicht hat ja auch der ein oder die Andere so einen Rahmen in Größe 46 abzugeben)
Bin...
Kann zwar nicht geau dazu was sagen aber mich würde interessieren wie zufrieden du mit dem satz bist da ich mich mit dem gedanken trage den auch zu kaufen.
Vor allem die stabilietät macht mir sorgen bei nur 24 speichen und da ich gerne mal bordsteine (die in berlin ziemlich hoch sein können)...