• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sterntorx

1. sterntorx

Biken GL/SG/WK

seid ihr am Sonntag gefahren? Habe hier nichts gelesen. Wie war es denn? Gruß Andy
  2. sterntorx

Biken GL/SG/WK

Bin diese Woche leider nicht dabei.Habe mir beim Lauftraining die Wade gezerrt.Naja,wenn man alt wird.Komme beim nächsten mal dann mit oder am Sonntag kurz zum Treffpunkt um mal "hallo" zu sagen.
  3. sterntorx

Biken GL/SG/WK

schlage vor, da wir ja auch Leute von außerhalb (Hückeswagen,Solingen) haben,Touren im jeweiligen Heimartort auszurichten.So kommt jeder mal in den Genuß neue Strecken kennen zu lernen.Sollten vieleicht auch im Vorfeld schon mal klären wann die beste Zeit für eine Tour wäre z.B. Samstag...
  4. sterntorx

Biken GL/SG/WK

hallo zusammen, ich komme aus Wermelskirchen,also direkt ums Eck,und würde mich gern euch anschließen.Habe allerdings die 50 schon überschritten,doch halte mich durch Laufen und radfahren noch einigermassen fit.(müßt wohl nicht am Berg auf mich warten).
Zurück