Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine hilfreiche Komparation zu den anderen bikes, wobei mich noch interessieren würde, wie auch die Bergaufperformance war - wie sehr steile Passagen, so auch lange mehrkilometerlange Anstiege - wobei auch hier würde eine Komparation zu den anderen FS-bikes die du (ihr) kennt sehr...
Frage an die ICB 2.0 Tester – Bremsverhalten:
Wie ist denn das Bremsverhalten des ICB 2.0 entgegen einem Vier-gelenker/VPP und andren Ein-gelenkern die Ihr kennt, hauptsächlich was das Hartbremsen und an Quer-Unebenheiten angeht; schließt sich die Hinterbaukinematik wie es bei Ein-gelänker...
Hallo,
möchte euch fragen ob diese Felgen was taugen auch bei Schwergewichten wie mich, 95kg. Keine drobs, jumps und so, nur XC, aber der auch Spass mmache soll, so dass die Felgen auch bei Würzeln, Steinen,'' XC-downhilss'' usw. was aushalten.
Ich würde sagen, das die HSE genau das ist, ne druckstufe , was du gesagt hast. Das Missverständnis komm daher, da ich nicht ein Deutcher bin, und die leute bie uns nutzen meisitens diesen Begriif.
Hi,
ich möchte wissen, was ein Dual Flow Rebound ist, ob es high speed expansion ist, oder was anderes, weil ich es nörgendwo so richtig nachlesen kann, und wie sieht es in praxis aus.
Bei manchen Gabeln von RS gibts high speed expansion /lyrik, totem/ und bei Reba team 09 nur DFR /über high...
Alle meine Freunde die den Ignitor mit dem Bike gekauft haben, mussten ihn nach cca. 1500km wechseln (alle Strassen-fahrer), obwohl er am anfang sehr gut war,weil er total abgenutzt war, er verschleisst besonders sehr shnell wegen des grips..aber im Wald war er ueberragend, dort sehr...
Hallo, ich möchte euch fragen, welche von diesen Felgen für agressives XC (marathon aber auch) besser geignet ist, resp ob biede ich benutzen kann, hat hemand Erfahungen?
...Ich möchte noch betonen dass ich 90 kg wiege, ein HT fahre und 32-loch Nabe mit DT Champion spokes benutyn will .
Hier...