• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stethoskop

1. S

2021‘er Cannondale Scalpel

So da ich nun am verzweifeln bin und immer andere Vorschläge bekomme: ich will bei meinem scapel se LTD mit SRAM Level Tlm größere Scheiben montieren, vorn von 180 auf 200 und hinten von 160 auf 180. welche Adapter brauche ich denn nun? Danke im Voraus!
  2. S

Soooo ich hatte in mittlerer Entfernung noch einen Händler gefunden, der zumindest das SE2 in L und XL da hatte. Entgegen auch der Erwartung des Verkäufers, saß ich tatsächlich auf dem XL besser drauf! Und mir wurde schon alleine von der beinlänge das XL empfohlen. Ob der Vorbau dann vielleicht...
  3. S

Ja eben, auf der Homepage geben sie das SE ja sogar schon ab 1,80m an! (Das normale scalpel ab 1,85) In dem Shop wo ich es bestellen würde, meinte das es gut gehen sollte und es nicht so groß ist… Ich werd wohl um ein Probesitzen nicht herum kommen- dafür ist es dann doch zu viel Geld. Hast...
  4. S

Hallo zusammen, Ich stehe auch gerade kurz davor mir ein Scalpel SE zu gönnen. Dabei könnte ich das LTD recht „günstig“ in xl bekommen. Das wär schon ein kleiner traum. Nur bin ich mir mit der Größe unsicher. Laut Website sollte es bei 184cm und SH 95 ja passen. Leider noch kein Händler in der...
Zurück