Aktueller Inhalt von Stetox

1. Stetox

Liteviller BLABLA...

Oh tatsächlich. Sonst hatte ich immer 24 Aetikel pro Seite und jetzt sind es 48. Wie groß ist denn das Lager 😳
  2. Stetox

Liteviller BLABLA...

es werden wohl weniger. Es sind nur noch 4 statt 7 Seiten. https://www.aurena.at/auktion/14287/Premium_0Bikes_0Liteville?pagetype=s&page=1&pagesize=48&sorting=priceasc&rel=149
  3. Stetox

Liteviller BLABLA...

Gestern war die 2. Welle (oder evtl schon mehr?) bei aurena abgelaufen und heute gehts schon wieder los 😱 7 Seiten mit je 12 Bikes Haben die so viel auf Lager oder wurde da ein Mindestpreis festgelegt und die biles werden erneut versteigert, wenn dieser nicht erreicht wird?
  4. Stetox

Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen

Was für Änderungen schweben dir vor, wenn es erstmal in Montageständer kommt?
  5. Stetox

Ich habe die Sattelstütze und die Schaltung getauscht und ich erinnere mich noch, dass es ein ziemliches Gefummel war, diesen Ring mit den Leitungen wieder einzusetzen. Das ist aber jetzt schon eine ganze Weile her und an Details kann ich mich nicht erinnern. Allerdings werde ich das Rad bald...
  6. Stetox

Hi Daniel, ich habe das Bike bei einem ähnlichen Fahrprofil als Zweitrad gekauft, weil ich Preis-Leistung sehr gut fand und es optisch auch noch gut aussieht. Bergab hatte ich viel Spaß, nachdem ich die originale Sattelstütze gegen eine Reverb mit mehr Hub getauscht habe. Der Hub bei der...
  7. Stetox

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gibt’s eigentlich keine deutschen Newsletter mehr? Ich zumindest bekomme die Mails nicht mehr. Und wie kann ich die englischen oder französischen Codes benutzen?
  8. Stetox

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich wollte per Paypal Express bezahlen aber dann sind 5,90€ Versand fällig. Bei Apple Pay ebenso. Hat es jemand versucht und den Gutschein als pdf bekommen?
  9. Stetox

Schnäppchenjäger-Laberthread

Zu den Gutscheinen Gutscheine Fahrrad-Teile.Shop Kann es sein, dass es da mindestbestellwerte gibt? Z. B. 300€ ab einem Bestellwert von beispielsweise 2000€
  10. Stetox

Eine Zahlungsbestätigung bekommst du nicht. Im RCZ Account müsstest du es aber sehen. Der Status wechselt von "Pending Payment" auf was anderes.
  11. Stetox

X01 Schaltwerk kam heute an. Sogar 520% 🥰
  12. Stetox

X01 Eagle Trigger und Zeb Ultimate 190mm 27,5 in grau kamen heute an. Gabelschaft 1.5 tapered 😎 X01 Eagle Schaltwerk vom 02.02. (auf Lager) fehlt noch
  13. Stetox

Im steilen, ruppigen Gelände haben mir die 150mm Hub der Sattelstütze nicht gereicht, daher habe ich die ganze Stütze tiefer im Rahmen versenkt. Umbau auf 200mm Reverb folgt. Die restliche Ausstattung des Bikes ist dafür super. Das Gefühl mit dem Lenkverhalten war wohl eine Täuschung bei der...
  14. Stetox

Nein, habe ich nicht, aber werde ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis!
  15. Stetox

Heute 30km Ausfahrt. Der erste Eindruck ist gut. Für flache Trails im Wald reicht die kurzhubige Sattelstütze, aber glücklicherweise liegt die 200mm Reverb schon bereit. Das Fox-Fahrwerk ist noch nicht perfekt eingestellt, aber damit werde ich sicher noch viel Freude haben. Zur XT-Gruppe muss...
Zurück