Aktueller Inhalt von Stetox

  1. Stetox

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Eine Zahlungsbestätigung bekommst du nicht. Im RCZ Account müsstest du es aber sehen. Der Status wechselt von "Pending Payment" auf was anderes.
  2. Stetox

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    X01 Schaltwerk kam heute an. Sogar 520% 🥰
  3. Stetox

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    X01 Eagle Trigger und Zeb Ultimate 190mm 27,5 in grau kamen heute an. Gabelschaft 1.5 tapered 😎 X01 Eagle Schaltwerk vom 02.02. (auf Lager) fehlt noch
  4. Stetox

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Im steilen, ruppigen Gelände haben mir die 150mm Hub der Sattelstütze nicht gereicht, daher habe ich die ganze Stütze tiefer im Rahmen versenkt. Umbau auf 200mm Reverb folgt. Die restliche Ausstattung des Bikes ist dafür super. Das Gefühl mit dem Lenkverhalten war wohl eine Täuschung bei der...
  5. Stetox

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Nein, habe ich nicht, aber werde ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis!
  6. Stetox

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Heute 30km Ausfahrt. Der erste Eindruck ist gut. Für flache Trails im Wald reicht die kurzhubige Sattelstütze, aber glücklicherweise liegt die 200mm Reverb schon bereit. Das Fox-Fahrwerk ist noch nicht perfekt eingestellt, aber damit werde ich sicher noch viel Freude haben. Zur XT-Gruppe muss...
  7. Stetox

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Seid ihr mit der Sattelstütze alle zufrieden? 150mm bei Größe L kommt mir bissl kurz vor, aber bei der ersten Runde im Hof hat's gereicht. Bild folgt, wenn ich mit den Umbauten fertig bin.
  8. Stetox

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Was hast du alles umgebaut und kommt noch ein Foto?
  9. Stetox

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    In der Theorie klingt das gut, aber wir reden von RCZ. Gut möglich, dass er dann 4 Hinterräder hat 🤣
  10. Stetox

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Ok danke 👍🏼
  11. Stetox

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Waren keine Tubeless-Felgenbänder verbaut?
  12. Stetox

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Gleich nach Erhalt des Newsletters hab ich die Gabel in den Einkaufswagen gelegt und Rabattcode wurde akzeptiert. Im Bestellvorgang war der Code plötzlich ungültig 😥
  13. Stetox

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Obwohl sie weiter oben den Superspin empfehlen: Headset Spec: Recommeded Syntace Superspin tapered upper side IS55 lower side IS60
  14. Stetox

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Da Anbauteile im Text erwähnt sind, sollte es schon ein Komplettbike sein. Hier für 6k, dafür Kashima und Carbonfelgen. Je öfter ich mir den Rahmen anschaue, desto besser gefällt er mir.
  15. Stetox

    Liteville Neuheiten 2023 – 4 neue Bikes: Enduro, Hardtail, Gravel, E-MTB, teils mit K.I.S.

    Die Kunden von Liteville findest du eher abseits von Bergbahnen.
Zurück
Oben Unten