Aktueller Inhalt von Stetox

1. Stetox

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Weißt du, welche Generation der Naben verbaut ist?
  2. Stetox

Liteviller BLABLA...

Schnäppchenjägerthread vom 30. März Das war wohl eine der ersten Auktionen? Und eine Weile waren alle 2-3 welche versteigert. zu folgenden Daten lief je eine Auktion aus und ich habe die Erinnerungsmail noch im Postfach. 09.08. / 29.08. / 16.09. / 4.10. / 22.10 Zum Ende hin wurden die...
  3. Stetox

Liteviller BLABLA...

Nachschub: https://www.aurena.at/auktion/16440/Premium_0Bikes_0Liteville?pagetype=s&page=1&pagesize=48&sorting=none&rel=182
  4. Stetox

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist doch eh schon weg, oder nicht?
  5. Stetox

Das hier ist doch ein gutes Schnäppchen 😆 YETI Build kit SB140 29 T-Series LRT1-FOX Transfer - GX/X01 (A26K23439.M) / 6269.99€ instead of 3999.00€
  6. Stetox

Welche Größe man da wohl bekommt? YETI COMPLETE BIKE SB150 C-Series C1 -FOX Float X2 Performance - Size L Turquoise (A26C22078.XL)
  7. Stetox

Liteviller BLABLA...

Wer war schonmal bei einem Lagerverkauf in Tachtering? 28.11.25 13-18 Uhr 29.11.25 9-14 Uhr
  8. Stetox

Liteviller BLABLA...

Interview von Jo Klieber https://www.bike-x.de/mtb/news/syntace-insolvenz-jo-klieber-exklusiv-interview/
  9. Stetox

Gab’s denn bei RCZ mal Rohloff Naben oder LRS mit Rohloff?
  10. Stetox

Ich hab nach einer längeren Pause mal wieder ne RCZ zugeschlagen und wurde schon einen Tag nach der Bestellung mit einer Sendungsnummer überrascht. (Durolux 27,5“, 180mm) Wie kann das sein? Früher kamen nach 10-30 Wochen immer wieder Teile an, die ich schon längst vergessen hatte. zum Glück...
  11. Stetox

Liteviller BLABLA...

Ich habe nur Größe L beobachtet. Das 303 Pro ging für 1700 - 1800 weg. 303 Limited 2600 - 2800 Elite gabs keins in L laut meiner Liste.
  12. Stetox

Neue DT Swiss F535 & F535 One Federgabel im ersten Test: Liebe auf den zweiten Blick

Bei RCZ gibts heute eine in 29“ und 150mm für 155€ mit Versand https://go.mail-coach.com/t/r-e-tkthutjk-pldijttlkh-r/
  13. Stetox

Ich hatte irgendwas mit Finnland in Erinnerung und daher wurde mir die einfache Lösung nicht als Ergebnis angezeigt.
  14. Stetox

Ach so einfach 🤣 Ich dachte gar nicht daran, einfach den Link zu ändern. Ich habe es immer über „Choose your Country“ versucht, aber dann muss man den Artikel immer wieder suchen. Dass ich einfach die Domain-Endung anpassen kann habe ich nicht bedacht. Ich hab hier auch mal was mit Finnland...
  15. Stetox

Wie kaufe ich Artikel aus dem Französischen Newsletter? Da muss man irgendwie den Umweg über Finnland gehen, aber wie genau?
Zurück