Aktueller Inhalt von steuerrudi

1. S

Reiseanhängerthread

Ich habe nun viel in dem Thread gelesen und Eindrücke gewonnen. Dennoch ein paar Fragen: Hat den jemand mittlerweile Erfahrungen mit dem ein paar Seiten weiter vorne verlinkten Burley Coho? Ich bin mir bei Auswahl noch unschlüssig. Einsatzzweck: Mehrtagestouren auf Radwegen (Teer/Schotter) und...
  2. S

KUbikes 20 Custom 9

Update: das Fahrrad ist verkauft Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  3. S

KUbikes 20 Custom 9

Wir verkaufen unser KUbikes 20 Custom 9: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kubikes-20-custom-9/641420751-217-8464 Bei Interesse bitte melden. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

wir verkaufen unseren Chariot Cougar 2 inkl. Zubehör. Alles weitere findet ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradanhaenger-chariot-cougar-2-inkl-zubehoer/440776103-217-8464
  5. S

Fahrradanhänger Chariot Cougar 2 inkl. Zubeöhr

Hallo, wir verkaufen unseren Fahrradanhänger Chariot Cougar 2 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradanhaenger-chariot-cougar-2-inkl-zubehoer/440776103-217-8464 Bei Interesse bitte melden! Herzliche Grüße Rudi
  6. S

KUbikes

So das Fahrrad hatte nun seine ersten Einsätze. Ist echt ein tolles Teil. Tochter, begeistert, Papa begeistert, was will man mehr? Schalten funktioniert für den Anfang echt gut, wobei ich auf Empfehlung von KUbikes die Schalthebel (und nicht die Drehgriffe) genommen habe.
  7. S

KUbikes

Danke nochmal für Eure Tipps und Erfahrungen. Ich habe jetzt das 9er mit der 11-34 bestellt (wurde mir so auch von KUbikes empfohlen). Bei uns ums Haus rum geht es nicht ohne ordentliche Steigungen auch ohne das man auf die Alb rauffährt. Es sind dann eben kurze, aber z.T. doch knackige...
  8. S

KUbikes

Hi Oliver, danke für Deine Einschätzung. Sie braucht ja auch nicht gleich hochfahren, aber man darf ja auf die Zukunft hoffen ;-) Bei KUbikes gibt es ja folgende Möglichkeiten: Shimano CS HG50-8 11 - 28 Zähne Shimano CS HG50-8 11 - 30 Zähne Shimano CS HG50-8 11 - 32 Zähne Shimano CS-HG50-9 11...
  9. S

KUbikes

Hi Leute, wir wollen für unsere Tochter auch ein Kubike (20") bestellen. Einsatzgebiet: Bei uns recht hügelig (am Rand der schwäbischen Alb), ich weiß nicht wann ich sie zum ersten mal dazu bringe auf die Alb hoch zu fahren. ;-) Wir werden sicher auch mal ein größere, dann aber flachere Tour...
  10. S

Frage zu neuem Laufradsatz

ich habe die Antwort glaube ich weiter unten gefunden. Mit einem Distanzring sollte es gehen.
  11. S

Hi Michi, danke für die schnelle Antwort und den Tip. Was mir nocht einfällt: habe hinten 7 Zahnräder, heute haben ja alle mehr. Könnte das noch ein Problem werden? Gruß, René
  12. S

Hallo Leute, durch einen Sturz sind meine Felgen arg in Mitleidenschaft gezogen worden (starker Felgenschlag, der wohl nicht reparabel ist), deshalb plane ich einen Laufradsatz anzuschaffen. Problem: Mein Fahrrad ist schon ein paar Tage alt (ca. 1994). Es ist ein Cannondale M500...
Zurück