Aktueller Inhalt von Stev o

1. Stev o

Reihenfolge der Einstellung Manitou Nixon Platinum 2006 SPV 145mm ist unklar

hallo czippi Ich habe auch die Nixon SPV mit IT ich stelle zu erst am roten ventil oben rechts den minimal druck ein(glaub 40psi oder so ich pump einfach 1 bis 2 bar auf) danach die hauptfederunten links am schwarzen ventil. (bei flachen touren so 8bar und bei gelände 6 bis...
  2. Stev o

Magura Louise macht komisch Geräusche

So ich hab da mal noch nen Problem. Habe eine Louise Fr die ständig quitscht und zwar unbetätigt. Die kolben laufen Butter weich doch wenn ich die bremse löse geht nur einer der beiden Kolben zurück der andere bleibt an der scheibe und verursacht das quitschen. Und den Bremssattel kann ich...
  3. Stev o

Ölaustritt beim Luftablassen normal?

ein paar tropfenist gut. bei meiner Nixon kommt die halbe ölfüllung raus.
  4. Stev o

Manitou Nixon Platinum SPV+ Hexaxle funktionslos.

Servus Seit 2 Jahren habe ich schon diese Gabel. Bis auf das Absenken der Gabel funktioniert auch alles ohne Probleme. Normalerweise sollte sie nach dem absenken in dieser Stellung bleiben. Doch sobald ich sie nichtmehr runter drücke federt sie bis auf ein paar cm wieder ganz aus. Jetzt wollt...
  5. Stev o

Speiche gerissen!

Servus >Ghost<-Rider Ich hab mal nen paar Fragen an dich. Wie alt ist dein Rad, Hast du noch die Originalen Laufräder auf deinem ERT und was fährst du damit( tour,Bikepark ...) Wenns die Originalen sind haste da vielleicht sogar noch Garantie drauf. mit a bissel glück bekommst da gleich nen...
  6. Stev o

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Ne passt mir eigentlich ganz gut. Man sieht nur nicht wie steil der Berg war. Ich hab mal durch den Raum geblättert. Da sind ja Räder drin wo mir die Kinlade runterfällt. Echt geile Teile. Was investiert ihr den in die und in welcher preisklasse bewegt ihr euch.
  7. Stev o

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Leider hab ich kein Bild wo nur mein Rad zu sehn ist. Bitte nicht erschrecken bin nur ich. Meine Enduro 9000. sehr geiles Teil.
  8. Stev o

Kempten - Bodensee

Servus Bin auf der suche nach einer Route von Kemten aus zum Bodensee. Die aber nicht auf stark befahrenen Straßen führt, weil Kinder mitfahren. Bis Isny habe ich schon Kartenmaterial im Netz gefunden. Gibt es da einen guten Routenpan, der zu empfehlenist? Ich habe gehört es gibt einen Weg auf...
Zurück