• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stevanski

1. Stevanski

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Herrliche inszeniert, mein lieber Kurt, ich lach mich schlapp!!! :hüpf:
  2. Stevanski

Schöner Bericht, Kurt, wäre gerne dabei gewesen... CU
  3. Stevanski

Scheint eine wirklich schöne Tour zu sein und tolle Fotos! Hast Du echt drauf...
  4. Stevanski

Ja wie geil! :daumen: Ich erinnere mich noch gut an die Tour im Oktober mit Euch beiden.... Ein tolles neues Jahr wünsche ich Allen hier und viel Spaß beim Touren in 2017!!! :wink:
  5. Stevanski

On Tour mit dem +Bike. Fotos von Touren mit dem 27.5+/650B+/29+/26+

Hoffentlich kriegst Dein Radl schnell wieder hin... :(
  6. Stevanski

Hey Kurt, schöne Bilder von uns! Hat echt riesig Spaß gemacht! :daumen: Die Nebelstimmungen da oben waren schon ziemlich geil und ich bin gerade mal wieder ein bisschen neidisch auf Euch... ;)
  7. Stevanski

Ich frage mich immer wieder, wie man mit einem Standrohr die entsprechende Drehfestigkeit bekommt!? :confused:
  8. Stevanski

Ich fahre notfalls auch bei Schnee, wenn er nicht gerade Meterhoch ist... 8-)
  9. Stevanski

Kann noch nicht, kein Radl in Kanada mit... :(
  10. Stevanski

Jaaaaa, cooles Ding! Vielleicht können wir den Turn ja auch machen !? CU Steffen
  11. Stevanski

Der Orbea Loki Thread

Muss schon sagen Kurt, schönes Bike, was Du da fährst! Da macht meins von der Stange nicht so viel her. :( Aber egal, Hauptsache man fährt gerne damit... :cool:
  12. Stevanski

Oha, solche Touren im Dunkeln traue ich mir nicht unbedingt zu. Meine Nachtsicht hat ziemlich nachgelassen... CU Steffen
  13. Stevanski

Singlespeed-Touren-Galerie

:D
  14. Stevanski

Singlespeed-Touren-Galerie

Nicht schlecht, kann mir vorstellen, das es nicht leicht war. Mit meiner Übersetzung (52/17) kann ich das wohl vergessen... ;)
  15. Stevanski

Der Orbea Loki Thread

Cool, das Dir die Bremsen so gut passen! :daumen: Ich bin ja 190cm lang und habe trotzdem nur ein 51er Bulls Rahmen gewählt, da er für mich wendiger war. Hatte allerdings auch die Möglichkeit, den 56er zu testen, dabei kam das dann heraus... Viel Spass mit den neuen Teilen! :)
Zurück