Aktueller Inhalt von Steve 01

1. S

Fun Works Amride 25 - 29 Zoll

Auf der Seite von actionsport ist nur der kompl. Freilauf als Zubehör zu bekommen. Die Sperrklinken sind weder im Satz noch einzeln aufgeführt.
  2. S

Fun Works Amride 25 - 29 Zoll

Hallo, ich benötige eine Sperrklinke für meine Fun Works Nabe. Weiß jemand wo ich diese bekomme?
  3. S

Wie navigiere ich mit OruxMaps?

Danke!!,war nur im Android eingeschaltet.
  4. S

Ja genau, aber da kommt keine Barometer Einstellung! Da steht, verschieben, GPS, Nachtmodus, Mapsforge-Kartenstil. Sonst nichts?
  5. S

Hi, verwende Version 6.0.7 und möchte den Barometer anpassen bzw. korrigieren. Finde die Einstellung nicht, könnt ihr mir weiter helfen?
  6. S

Oruxmaps-Thread

Super, vielen vielen Dank funktioniert einwandfrei!:anbet: Hab nicht gewusst dass ich es so machen muss.
  7. S

Oruxmaps-Thread

Wie soll ich diese erstellen
  8. S

Oruxmaps-Thread

Hi zusammen, bei mir wird die Karte nicht optimal dargestellt . Hab die Themes in dem OAM Ordner (mit den Inhalt) unter Orux mapstyles abgelegt (siehe Bild). Was mach ich falsch? Komm nicht weiter. Bin für jeden Tipp Dankbar. VG Steve
  9. S

Galerie: Zeigt her eure 601

Bist du schon weiter gekommen das Gräusch zu eliminieren?
  10. S

Habe heute die Pedale getauscht, aber das Klack-Geräusch ist immer noch da!
  11. S

Werde mal Ersatzpedale montieren!
  12. S

Hab nen MkI, die Pedale werd ich mal überprüfen.
  13. S

Es kommt irgendwie aus dem Breich der Dämpferstütze kann mich aber auch täuschen.
  14. S

Hallo Liteviller, bei meinen 601 entsteht unter starken Druck auf die Pedale ein hohles Klack-Geräusch. Das Geräusch ist nur, wenn es steil Bergauf geht vorhanden. Gibt es Erfahrungen dbzgl. ? Was soll ich tun, es macht mich noch Wahnsinnig :confused: VG Steve
  15. S

Fun Works AMride25 + Fun Works 4way LRS Erfahrungsberichte

Hi, hab das LR zurück und er läuft blitz sauber :). Hat nicht mal 10 min. gedauert und er war wieder i.O. Es hatten sich einige Speichen gelockert! Hoffentlich hält es jetzt besser. VG Steve
Zurück