Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich komme langsam an die Verzweiflung.
ich hab seit kurzem ein neues Bike (ORBEA OCCAM LT 2024)
Die ersten zwei Fahrten war alles gut.
Bei der dritten ging es allerdings los, dass der Dämpfer komische Geräusche von sich gibt. (video 1)
Also direkt eingeschickt und einen Ersatzdämpfer...
Hallo, ich komme langsam an die Verzweiflung.
ich hab seit kurzem ein neues Bike (ORBEA OCCAM LT 2024)
Die ersten zwei Fahrten war alles gut.
Bei der dritten ging es allerdings los, dass der Dämpfer komische Geräusche von sich gibt. (video 1)
Also direkt eingeschickt und einen Ersatzdämpfer...
hat schon eher leicht geraucht. :-O
danke für deine Hilfe.
Bin gespannt ob es noch sonstiges Feedback gibt, ansonsten würde ich es mit deiner Idee des abschleifen probieren.
Vielen Dank :)
ich habe sie schon einwenig eingebremst, aber ehrlich gesagt evtl. zu wenig. aber sollte sie denn nicht eigentlich im laufe der Abfahrt automatisch eingebremst sein ? Das Einbremsen habe ich aber im Nachgang nochmal deutlich mehr durchgeführt. Das Geräusch ist immer noch zu hören. Auf dem Trail...
servus zusammen, ich habe ganz neu ein Fahrrad mit der SHIMANO XT M8120 Bremse gekauft.
Die Bremse hatte bei der ersten ausfahrt die Eigenschaft beim schleifen ein komisches ratter Geräusch von sich zu geben. Zudem ist die Bremse nach der Abfahrt relativ heiß gewesen. Die Leistung der Bremse...
Vielen Dank für eure Hilfe.
meine Tendenz geht jetzt wirklich in die Richtung Kauf Strive CFR Underdog.
Nur noch eine letzte Frage:
Hat jemand speziell mit dem Bike Erfahrungen und hat im Uphill den Lockout Hebel am Dämpfer vermisst, oder ist dieser wie im Testbericht beschrieben wirklich...
Servus,
ich bin am Überlegen mir ein Strive CFR Underdog zuzulegen.
Gerade ist im Rahmen der Bike days ein sauberer Rabatt auf das underdog.
Wenn ich das bike noch zu dieser Rabattaktion kaufen will schaffe ich aber zeitlich leider keine Testfahrt mehr.
Nun deshalb folgende Frage:
hat jemand...