• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Steve Ständer

1. Steve Ständer

FilmFreitag #42: Blick zurück voraus...

Jawollja, ist so. Das eine Video spielt im Wasgau, also recht weit hinten in der Pfalz. Das zweite ist "vorne" am Haardtrand.
  2. Steve Ständer

Bilder und Videos aus der Region.

Passagen, die keine Sau kennt:
  3. Steve Ständer

FilmFreitag #42: Blick zurück voraus...

Wieder schöne Videos.:love::love::love: Ein auch sehr schönes Selffilm-Filmchen mit schönem Motto aus dieser Woche: Und dann noch das hier aus meiner schönen Heimat:
  4. Steve Ständer

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Das Forum hier spiegelt meiner Meinung nach vielleicht maximal 2-3% der Mountainbiker im Pfälzer Wald wider... davon waren bestimmt an die 80% noch nie auf ner MTB-Park-Strecke unterwegs. Dann konzentriert sich der größte Teil bis auf einige Ausnahme eh auf den Haardtrand. Daraus ergibt sich...
  5. Steve Ständer

Bilder sämtlicher MTB Reifen.

Der neue Maxxis Ardent in 2,25:
  6. Steve Ständer

"Tops of the Randzone" am 23.05.08 [RZB]

Hier 1x eine Zusage, da bin ich dabei!:daumen:
  7. Steve Ständer

Hallo Mädchen

Tanke Schön! schon wieder ein "sinniger" Fred - armes Forum....
  8. Steve Ständer

Moving Frontiers - Ein Reisebericht

mal schauen, muss bis 16.30 arbeiten... wenn ich um 5 nicht da bin, komm ich auch nicht mehr!
  9. Steve Ständer

Moving Frontiers - Ein Reisebericht

Schöner Bericht!:daumen: @Opti: Hast du demnächst mal Zeit, dass wir ne Runde drehen können??
  10. Steve Ständer

Kyrill, der forstwirtschaftliche Bodenkrieg und die Mountainbiker

In der Pfalz werden solche Fahrzeuge benutzt... man beachte die Ketten!!!
  11. Steve Ständer

Maxxis MTB-Reifen 2008

Hab jetzt die erste Testfahrt mit dem neuen Ardent hinter mir. Kurze Vorabinfos: Fahre den Ardent in 2,25 auf meinem Tourenhardtail. Konnte vorher Erfahrungen mit Nobby Nic, Big Betty und den Alberts machen. Meine letzte Reifenkombination auf meinem Hardtail war vorne 2,35 Fat Albert, hinten 2,2...
  12. Steve Ständer

Maxxis MTB-Reifen 2008

Damit man sich mal ein "Bild" vom Profil des Ardents machen kann, bin ich so frei: Gruß Steve
  13. Steve Ständer

Maxxis MTB-Reifen 2008

Hab heute meinen Satz "Ardent" bekommen... werde heut mittag mal gleich die erste Testfahrt auf Pfälzer Trails hinter mich bringen und danach berichten...:)
  14. Steve Ständer

Randzonenbiker-Tours empfiehlt: Ab in den Süden!

Schade, dass ich zeitlich unpässlich war. Die Bilder sehen schön aus (auch wenn ich das eine oder andere schon kenne...):D
  15. Steve Ständer

Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

Daran hab ich auch schon gedacht...:D @Eifelholzknecht: Wär ja wirklich schön, wenn aus den Rückegassen irgendwann mal ne Trails werden... leider sieht die Realität so aus, dass aus Trails Rückegassen (was heißt hier eigentlich "Gasse"? Autobahn wäre der bessere Begriff...) werden :heul:
Zurück