Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu 1) Ich brauche so ein Rad im Moment einfach nicht (später mit Sicherheit), ansonsten wäre es bei mir genauso.
zu 2) Mit der Meinung bist du nicht alleine! Ist unter meinen drei All-Time-Favourites und wird hoffentlich im neuen Jahr eine Lücke im Fuhrpark schließen.
Was für eine Augenweide am frühen Morgen!:daumen: In Kombination mit dem sympathischen Fahrer absolut verdientes BdW!
Weiterhin gute Fahrt und mächtig Spaß.
Foto reicht m. M. nach völlig aus. Wildleder in einem Handschuhe ist soo 80er und bei deutlich besseren Alternativen vollkommen überflüssig...
Konnte mit dieser (Rennrad-)Marke noch nie etwas anfangen und sehe mich mit dieser "Accessoire-Kollektion" bestätigt. Spamt zukünftig bitte eure...
Ich besitze auch wasserdichte kurze Hosen. Trage sie wie du, wenn noch Boden/Strasse nass, aber kein Regen mehr.
Und noch mehr kommen solche Hosen beim Wandern zum Einsatz, wenn es warm ist und nicht zu stark regnet. Denn in der langen Regenhose wird mir schnell zu warm und an den Unterschenkel...
Bitte, bitte gebt mir die Schoner! Gerne schreibe auch alles was ihr hören wollt, damit ich den Zuschlag bekomme und ein paar Euro spare.
Ich bin auch der absolute Held vom Erdbeerfeld, hätte mit meinen Skills problemlos Profi werden können, aber das böse Schicksal hat mich in einem piefigen...
Alle drei Bikes finden sich berechtigterweise auf dem Treppchen wieder. Gratulation; habt ihr euch redlich verdient!:daumen:
Hätte man mich gefragt, dann hätte es zwei zweite Plätze statt zweiten und dritten Platz gegeben...
Im ersten Moment dachte ich mir: Was ein Mumpitz!
Beim Betrachten meiner Schienbeine ist die grundsätzliche Idee nicht mehr ganz so abwegig. Aber dann bitte nicht mit so einem old-school-Pedal und besseren Lösungen als den Schuh zu löchern oder diese hoch bauende Cleat-Lösung.
Wenn man das...
Über Geschmack lässt es sich - so wird behauptet - nicht streiten (wobei ich finde, das geht ganz vortrefflich), aber Bike sowie Aufbau waren für mich mehrmals eye-opener.
Insbesondere die Nabe hat mein Interesse geweckt.
Nach dem ersten Zusammenzucken, finde ich es gar nicht mehr so...
Ja, isses! Durfte auf der Bespoked eine Runde drehen. Das Rad sieht nicht nur schweinegeil aus, sondern fährt sich (soweit man das in einem Terminal beurteilen kann) auch wirklich Sahne.
Mein Level ist von "cooles Rad, muss ich mir auf der Messe anschauen" auf das höchste Level "schockverliebt...
@xMARTINx: 👍Habe mir vor paar Wochen bei meinem Vater ein, ich glaube 2000er Cannondale (ist nur ein Beispielfoto aus dem Netz), geholt, das er nicht mehr fährt und überlege, ob ich so eine Art Supermoto-Variante mit 24-Zoll-Räder daraus mache. Gibt ne Menge coole Ideen bei youtube bezüglich der...