Aktueller Inhalt von steve2829

  1. S

    Sram Dub "wide" Kurbel

    Hi, leider verstehe ich nicht so ganz was du meinst, ich habe zuhause eine gx kurbel rumliegen an der die achslänge aber kürzer ist wie die an der verbauten dub wide kurbel, die wird doch durch ein anderes kettenblatt nichtlänger? Oder meinst du ich soll spacer vom tretlager abnehmen?
  2. S

    Sram Dub "wide" Kurbel

    Also hast du auch nichts gefunden? Was mach ich denn wenn die kurbel kaputt ist und man keinen ersatz bekommt?
  3. S

    Sram Dub "wide" Kurbel

    Hätte eigentlich gerne eine nummer drüber, habe jetzt eigentlich sogar eine carbon kurbel verbaut, aber die länge passt mir halt nicht... Aber wenn die jemand verkauft, heißt das ja er hat sein bike aufgerüstet und die neue Kurbel irgendwo bestellt
  4. S

    Sram Dub "wide" Kurbel

    Hallo, ich hab das neue Spectral 22, an dem eine sram dub wide kurbel verbaut ist, mit einer kurbelarmlänge von 170mm... Da ich gerne eine mit 175mm fahren würde, habe ich mich auf die suche gemacht aber leider nichts gefunden, ich finde nur normale dub kurbeln die leider von der Achslänge her...
  5. S

    5x135 mit micro Spline

    Hallo, Ich suche ein Hinterrad(29"), am liebsten von dt swiss für QR 5x135 allerdings mit microspline freilauf für shimano 1x12 Kasetten. Zurzeit fahre ich die shimano malaysia FH MT-500 mit der ich nicht so ganz zufrieden bin. Nur blicke ich bei der auswahl nicht so ganz durch, fertige...
  6. S

    Suche Hochwertigeren Laufradsatz für Schnellspanner HR

    Hallo, ich fahre ein Grand Canyon 6 mit einer 1x12 Shimano XT Schaltung und einer Shimano FH-MT500 MALAYSIA VIA Nabe (Microspline Freilauf und "Schnellspanner"). Vorne fahre ich eine Rock Shox Gold 35 (mit Boost 15x110 Steckachse). Ich suche nun einen Hochwertigeren Laufradsatz in 29" bis max...
Zurück
Oben Unten