Aktueller Inhalt von steve69

1. S

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Moin sharky, nee da werde ich nix mehr machen! Bin auch zu lange raus aus dem Thema! Ab und an drehe ich mal ne Runde, das war’s dann auch!! Läuft aber immer noch wie am ersten Tag. Gruß Stefan.
  2. S

Bidde schön.......!
  3. S

Nach sehr sehr langer Zeit mal wieder ausgepackt........! Gruss Stefan.
  4. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Moin zusammen!! Hot Chili Zymotic BJ 1999 marzocchi z2 bam light RaceFace Steursatz RaceFace Kettenblatt XT komplett 8-fach White Industrie Kurbeln, etc. Wo würdet Ihr den Preis einschätzen?! Danke im voraus. Gruß aus Bielefeld!
  5. S

KCNC DH Riser 2" Scandium

Moin zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken den o.a. Lenker zu kaufen. (U.a. bessere Sitzposition!!) Allerdings befallen mich doch so leise Zweifel in Bezug auf die Haltbarkeit. Ich möchte den Lenker für mein altes Zymotic verwenden. Ich bringe momentan gut trainierte 92 KG auf die Waage...
  6. S

Gabel mit mehr Federweg??

Moin Leute, ich fahre ein 2000er Hot Chili Zymotic mit einer alten Marzocchi Federgabel (Z2 Bam light). Eigentlich bin ich mit der Gabel zufrieden - allerdings ist sie mir doch etwas zu schwer mit knappen 2 Kg!!! Das Problem, die Gabel hat 60mm Federweg - kann ich meinem alten Zymotic eine...
  7. S

Mahlzeit aus Ostwestfalen!!

Hallo zusammen - ich heiße Stefan, bin 38 Jahre alt und eigentlich schon seit Jahrzehnten dem Mountainbike-Virus erlegen!! Aus berufl. Gründen konnte ich diesem Hobby in den letzten Jahren aber leider nicht so nachkommen, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. - Dieses Jahr soll aber alles...
Zurück