Aktueller Inhalt von steve79

1. S

Trek Fuel EX8,ok für mich?

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, hab das bike heute auch folgendes gekauft: Rahmen Trek Fuel EX9 aber mit Aufbau des Fuel EX8, kostet 3000 Euro, bekomme aber Rabatt von 30%, also 2400 Euro Endpreis.
  2. S

Trek Fuel EX8,ok für mich?

Hallo, Möchte jetzt wieder mal anfangen zu biken, nachdem ich vor4-5 Jahren aufhörte. War jetzt beim Händler, und man empfahl mir das Trek Fuel EX8. Möchte vor allem mal durch den Wald brettern, jedoch auch mal am Gardasee ein bisschen biken. Bin die letzten Jahre nur Rennrad gefahren, also...
  3. S

Welche Marke?

War heute mal beim Händler, hat mir folgendes angeboten: Ein Trek FuelEx9 Rahmen, aber mit der Aussstattung des EX8(Deore LX und XTR), soll 3000 Euro kosten, bekomme aber 20% Rabatt, also 2400 Euro. Was haltet ihr vom Trek Remedy 5? Würde mich auf eure Meiniungen freuen.
  4. S

Welche Marke?

Hallo an alle, Bin neu hier und ein Wiedereinsteiger was MTB-Fahren betrifft, bin die letzten 5 Jahre kein MTB gefahren. Aber jetzt kribbelt es wieder. Suche ein Bike mit dem ich mal ein paar Stunden durch den Wald brettern kann. Hatte bis jetzt immer MTB's von Trek. Was könnt ihr mir...
Zurück