Aktueller Inhalt von steve99

1. S

Augenkrebsgefahr - Relaunch Homepage 2019

geht gar nicht...völlig unübersichtlich. warum wird so was halbgares online gestellt? Erinnerst mich an das Chaos vor 3 Jahren mit der Umstellung des ERP Systems oder was auch immer das war, wo Wochen wenn nicht gar -monatelang völliges Chaos war.
  2. S

Jeffsy innenverlegte Kabelführung für Schaltung tauschen

Du muss das Schaltwerk verriegeln, also nach hinten und Lock Knopf rein, denn bei unteren Anschlag einstellen, verklemmt es sich in sich. Oder mach die Kette erst drauf und stell dann den unteren Anschlag ein, wirst sehen dann gehts!
  3. S

Who is Jeffsy?

Vielen Dank für die recht ausführliche Darstellung, hilft dem einen oder anderen bestimmt. Das von dir erwähnte RRP Tool(s) ist leider nirgends erhältlich, gut Chainreactions hat noch nen paar, aber nicht die fürs Jeffsy erforderlichen. Kennt jemand noch eine Bezugquelle?
  4. S

Who is Jeffsy?

Ja vielen Dank, aber das wusste ich schon...(nicht ironisch gemeint) Und ich kenne natürlich auch die Explosionszeichnung, und genau da bin ich stutzig geworden, denn da steht 18NM für die Schaltaugenschraube und auf manchen Schrauben selbst steht mal 18NM und dann wieder 8NM, ich selber habe...
  5. S

Who is Jeffsy?

So hab ich es auch nicht verstanden...alles gut! :) Du hast völlig recht ich meine die Hanger Screw also die Schraube womit das Schaltauge am Rahmen befestigt wird. Schaltwerk am Schaltauge ist klar, die Angaben kenn ich natürlich ;).
  6. S

Who is Jeffsy?

Danke für die Rückmeldung! Welche Anleitung meinst Du? Die die dem Bike beiliegt? Dann müsste die ja auch online sein!?
  7. S

Who is Jeffsy?

Die Antwort musste ja kommen.... ;-) Scheint dich ja nicht zu irritieren das es da unterschiedliche Drehmomentangaben gibt. Da so ein Forum ja dafür da ist, dachte ich, ich könnte hier mal den Erfahrungsaustausch diesbezüglich betreiben...
  8. S

Who is Jeffsy?

Hat da jemand mal eine Lösung?
  9. S

Who is Jeffsy?

Ich hab da mal eine Frage zur Hanger Screw (Schaltaugenschraube). Auf meiner steht 18 NM drauf, auf der im Online Shop bei YT steht wiederrum 8 NM (Bild) drauf. Und in der Explosionszeichnung taucht dann auch wieder 18 NM auf. Auf einigen User Bildern hier sieht man mal 8 NM und dann wieder 18...
  10. S

Slide Carbon 140

In der Ausgabe wurde ein Facebook Post eines Users abgedruckt mit dem Zitat, dass nach 8 Monaten der Rahmen einen Riss am Trettlager hatte. Und wie geschrieben, ich hatte es auch nach ca. 4 Monaten...meine Vermutung war das es kleine Spannungsrisse vom Einpressen sind. Daher muss ich eher...
  11. S

Slide Carbon 140

Hab in einer der letzten Ausgaben der BIKE (12/2017) beim Langzeittest gelesen, dass es zu Rissen im Rahmen im Tretlagerbereich kommen kann... Ich persönlich kann das auch bestätigen, hatte den Mangel ebenfalls an meinem Slide 140 Carbon (MJ 2017) gehabt.
  12. S

Radon Slide Carbon 140 Erfahrung

Weiß jemand wo ich die Fox Decals der Float 34 Performance Elite in Stealth bekomme wie sie am Slide 140 9.0 sind? Bei Fox auf der Seite werde ich nicht fündig... :-(
  13. S

Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

Na da kannst du dich glücklich schätzen, ich hatte meine (32er Performance 29) auch vor kurzen bereits das 2mal wegen diesem Fehler ja zur Reparatur, aber auch diesmal nur die 2016er Kartusche wieder drin, da freu ich mich schon auf den nächsten Ausfall des Rebound... Was natürlich mega ist...
  14. S

Könntest Du davon mal 2-3 Bilder einstellen wie das da gelöst wurde bei deinen Gabeln?!
  15. S

Was das Problem ist wüßte ich auch gerne, leider finde ich aber auch im Netz keine weiteren Infos. Meine Float 32 war wie gesagt bereits 2mal bei Fox und jedes mal wurde mir eine neue Kartusche eingesetzt, mehr weiß ich aber leider auch nicht. Bis das Problem wieder auftritt, scheint mir nur...
Zurück